Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13 febr. OLD & NEW tour / HOLLAND

Erstmal rechtherzlichen Dank für die tolle Oragnisation und das ganze drumrum. Es war wiedermal eine lohnenswerte Reise in die Niederlade.

zu dem Rest, den ich kann mein niveuloses Maul ja nicht halten, aber bitte nicht vergessen, Mods sind auch nur User und als ein solcher steht mir einen eigenne Meinung zu (höffe ich) und nichts andes wurde und wird von mir hier gepostet.

Holger ich finde es schade, das du daraus jetzt eine persönliche Sache machst, gerade wo ich dich ja nichtmal namendlich genannt hatte und du meinen "Hinweis" ja bereits Pat angeboten hattes. Aber dein EGO kann wohl nicht anders.
Den Satz @Kohni habe ich geschrieben, da an anderer Stelle eine Antwort ausstand und sie hier gerade so schön passte.

Ich denke die User machen sich ihr ein eigenes Bild von deinen wie auch von meinen Postings.
Von daher sehe der Sache gelassen entgegen, auch wenn ich ich weis das du die meisten auf "deinen Seite" hast.
Aber wenn du mal wieder etwas lockerer wirst, kannst schaffst du es vielleicht auch gelassener mit der ganzen um zu gehen und nicht jedes Wort auf dich zu beziehen. Ich gebe allerdings auch zu das ein ganz teil auch in deine Richtung geht. Aber du bist auch nur einer von vielen. Zwinkern

PS : ich möchte aber ALLE User bitten, die ein Problem mit mir haben, es mir auch zu sagen. Denn für hat es den Anschein das es nur vereinzelte sind die ein Problem mit mir haben, und die sind von der Menge leider nicht repräsentativ.

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:Erstmal rechtherzlichen Dank für die tolle Oragnisation und das ganze drumrum. Es war wiedermal eine lohnenswerte Reise in die Niederlade.

zu dem Rest, den ich kann mein niveuloses Maul ja nicht halten, aber bitte nicht vergessen, Mods sind auch nur User und als ein solcher steht mir einen eigenne Meinung zu (höffe ich) und nichts andes wurde und wird von mir hier gepostet.

Holger ich finde es schade, das du daraus jetzt eine persönliche Sache machst, gerade wo ich dich ja nichtmal namendlich genannt hatte und du meinen "Hinweis" ja bereits Pat angeboten hattes. Aber dein EGO kann wohl nicht anders.
Den Satz @Kohni habe ich geschrieben, da an anderer Stelle eine Antwort ausstand und sie hier gerade so schön passte.

Ich denke die User machen sich ihr ein eigenes Bild von deinen wie auch von meinen Postings.
Von daher sehe der Sache gelassen entgegen, auch wenn ich ich weis das du die meisten auf "deinen Seite" hast.
Aber wenn du mal wieder etwas lockerer wirst, kannst schaffst du es vielleicht auch gelassener mit der ganzen um zu gehen und nicht jedes Wort auf dich zu beziehen. Ich gebe allerdings auch zu das ein ganz teil auch in deine Richtung geht. Aber du bist auch nur einer von vielen. Zwinkern

PS : ich möchte aber ALLE User bitten, die ein Problem mit mir haben, es mir auch zu sagen. Denn für hat es den Anschein das es nur vereinzelte sind die ein Problem mit mir haben, und die sind von der Menge leider nicht repräsentativ.

Muß aber schon einiges Vorgefallen sein , das Holger so böse geworden ist ..
Du solltest Dir den Schuhe auch mal anziehen ..den es gehöhren immer zwei dazu Sonne
So und jetzt dürft Ihr alle wieder auf mir rumhacken Devil!

P.S Habt Ihr Bilder gemacht ????

Nice to see my German friends again Smile

For the interested, here are already some links to a few photo galleries.

http://www.2beesoft.com/familie/berthil/...?album=102

http://client.webshots.com/album/273227848hBbxzV/0

Have fun and till next time Smile

[Bild: Minbanner.jpg]

@Kruhser

Vielen Dank für Deine freundlichen Kommentare bezüglich meiner Absage.
Das Wetter war sicherlich ein Grund ein anderer war das meine Freundin mit Fieber, dicken Mandeln und einer Seitenstrangangina krank im Bett lag.

Ok, Du weißt nicht wie es ist sich um eine Freundin zu kümmern. Ich ewiß nicht was ich Dir getan habe, das Du in letzter Zeit immer wieder versucht mir ans Bein zu pinkeln oder mich bloß zu stellen. Ist es Neid oder woran liegt es.

Also ich gestern von Deinem posting erfahren habe, war es gut, dass Du nicht in der Nähe warst. Ich weiß nicht was sonst passiert wäre. Dies ist zwar nicht meine Art Probleme aus der Welt zu schaffen, aber in diesem Fall war mir danach.

Bitte überdenke noch mal Deine Meinung und Einstellung zu einigen Personen. Ich würde es mir wünschen, wenn Du mal wieder "normal" würdest. Die Strahlung muß Dir wohl irgendwie Dein Hirn verbruzelt haben. Na gut, wenn man sonst nichts anderes hat....

Überdenke auch bitte noch mal ob seine eine Person wie Du wirklich einen MOD-Job übernehmen sollt. Werde einfach wieder normaler User und sieh nicht imm von oben auf die normalen User herab.

So dass war jetzt mal meine Meinung zu dem Thema und zu Herrn Kruhser. Ich bin diesmal nur ein wenig persönlich geworden und habe mich dabei auch mal bewußt auf das Niveau von Herrn Kruhser hinab begeben.

Heute mal ohne...

Huhu Winke 02

Mum and Dad thank you for the two days in Best. It was very funny and great!

Kruhser danke Dir auch nochmal für alles! (Zum Glück hab ich die Taschen noch geholt btw. Kuss @ engel "Happy Valentine")

Uwe,Lindi,Flo,Dirk cool euch mal wieder gesehen zu haben... Top Die anderen hätte auch gerne gesehen... Zwinkern

Lol Lol Lol **** *** *** Lol Lol Lol

Toby Mr. White

Many thanks for al the -ig ers who did slippery km to Waalwijk!
The wether-god was very good for us during the tour, we didn't have bad wether at all.
O yes, we had rain, a bit, but also sun Smile

It was great to have our son and our caussin here !
Next time 'steppegras' promissed :!:

For the people who wheren't there.....
tja, i was really pissed.....The tour we offerd was a tour whit food at the end, and alomst all the people who are writing to me: i come + food, we as club oderd the food, and we must pay for it, so the people who give me a PN or where writing here in the forum on the almost last day...this cost the club €80.......
It's not my money, it's the money that belongs to the club.

Its a big lesson for me, end for the club. Subscribing for a tour + food = sending the money to the bankaccount for the club, then you are subscribed.
Sorry, I must do this on this way.

For the rest: it was GREAT !! And remeber a roundabout: 4e road R = take the roundabout as a whole circel Wink ( LOL )

Patricia

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

pictures:

http://community.webshots.com/slideshow?...key=PnVPGJ

http://www.ffballooning.nl/basis.htm

http://client.webshots.com/album/273227848hBbxzV/0

http://www.2beesoft.com/familie/berthil/...?album=102

http://client.webshots.com/album/273994235NrkHcZ/0

Movie: http://home.wxs.nl/~bjfloor/Mini%20oud%2...202005.wmv

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

Und es war doch der Kreisverkehr Zwinkern

Richie

Ein riesen großes Danke Schön !!!
an Pat, Bart , Hein und den NL-MINI-Club :!:

Klasse Tour, mit Drempels und Roundabouts Devil! Top
nächstes Jahr nehm ich dann die "Sandy-Roads" in Augenschein :peiff:

Noch-mehr-Bilder

lindiman schrieb:Ein riesen großes Danke Schön !!!
an Pat, Bart , Hein und den NL-MINI-Club :!:

Klasse Tour, mit Drempels und Roundabouts Devil! Top
nächstes Jahr nehm ich dann die "Sandy-Roads" in Augenschein :peiff:

Noch-mehr-Bilder

Sonne Sonne Dem kann ich mich nur anschließen , diesmal haben wir zwar das Ziel nicht gefungen , aber trotzdem war es wieder Klasse Top Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand