Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingserwachen in der Rhön 15.-17.04.2005

SJ900 schrieb:Also die dies nicht erwarten können, bis Co sie ins Inet stellt: Die ersten paar Bilder (ok, knapp 300... Smile :)) sind schonmal unter http://www.happynes-club.net zu sehn, müsst euch leider kurz registrieren, ist aber kein großer Akt, dann einfach links auf Partypics den Rest findet ihr.

Ansonsten, viel Vergnügen im morgigen Alltagstrott! Devil!

Klasse Bildersession!!!

Freue mich schon auf die CD Smile :)

Ich hab auch noch ein paar Bilders gefunden

http://www.partycam-web.de/?site=pics&party=9670

So, jetzt verabschiede ich mich für diese Woche aus dem Forum. Muss nach Regensburg auf Lehrgang *schnief*

Bis die Tage

Matt

[Bild: sigpic2860.gif]

von mir und Sabrina (+Steffi) auch ein dickes DANKE.

War echt total super und hat riesen Spaß gemacht. Vor allem die Organisation war astrein! Weiter soWink

weiß gar nicht wie ich anfangen soll!

Ist alles echt klasse gelaufen! War von Freitag bis Sonntag ein klasse Veranstalltung! Auch wenn ich den Sonntag total verpennt habe!
War echt klasse euch alle mal persönlich kennen zu lernen! Vielen Dank!

Hoffe es dauert nicht mehr lange, bis wir uns wieder sehen! Werde vielleicht mal spontan nach München fahren um wenigstens ein paar Verstrahlte wieder zu sehen(Co, Marc, Nico, Simon, Sascha, kleine Hexe, Markus...)!
Markus, das nächstemal bleibst Du aber ein bißchen länger und verschwindest nicht wieder...? *smile*!

Dann passt auch euch auf!
Bis bald
Holger

six-of-nine schrieb:weiß gar nicht wie ich anfangen soll!

Hoffe es dauert nicht mehr lange, bis wir uns wieder sehen! Werde vielleicht mal spontan nach München fahren um wenigstens ein paar Verstrahlte wieder zu sehen(Co, Marc, Nico, Simon, Sascha, kleine Hexe, Markus...)!
Markus, das nächstemal bleibst Du aber ein bißchen länger und verschwindest nicht wieder...? *smile*!

Bis bald
Holger

Dann nimm mich aber bitte gleich mit nach München! Top Sonne

@Holger&SJ900: Stammtisch? Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Das Album ist da! Fotos können hochgeladen werden! :-d

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

JEWUWA schrieb:Klasse Bildersession!!!

Freue mich schon auf die CD Smile :)

Hallo JEWUWA!!! Kannst dich an mich erinnern, habe für dich die Bilder abends auf dem Parkplatz gemacht auf dem Stromtrafo!!!!!!!!! BZW. Bruder der MINI Heizerin SJ900???? Ah jetzt, falls du die CD mit ca. 360 Bildern willst und noch nicht von meiner Schwester hast, kann ich sie dir zuschicken! Einfach mich anmailen..

Und zum Treffen: Es war einfach genial, auch wenn ich selbst keinen MINI besitze!! Mache nächstes Jahr gerne wieder so viel Bilder!! Herzlich Dank an Co und max für die Orga!!!!!!!
Bis bald MJ

six-of-nine schrieb:weiß gar nicht wie ich anfangen soll!

Ist alles echt klasse gelaufen! War von Freitag bis Sonntag ein klasse Veranstalltung! Auch wenn ich den Sonntag total verpennt habe!
War echt klasse euch alle mal persönlich kennen zu lernen! Vielen Dank!

Bis bald
Holger

Ich wusste doch da war doch was... Dieser Name ... Aja, er hat mir erzählt das es mit Raumschiff Enterprise zu tun hat ...

Im Hinterkopf habe ich einen ewiglauten und schnellen Cooper S dark silver, der den Berg hochrennt. Der Geruch von Bratwürschten macht sich in meiner Nase breit. Ich zucke meine AugenBRAUN (*g* ) und denke mir nur heimlich: "Apfeltasche Dauert!"

Ja, es ist Holger!

JUHU!!! Schade, dass wir uns am Sonntach nicht mehr gesehen haben! Das wäre echt spitze, wenn wir uns bald wiedersehen könnten, es war echt einmalig!

Shaky schrieb:Ich wusste doch da war doch was... Dieser Name ... Aja, er hat mir erzählt das es mit Raumschiff Enterprise zu tun hat ...

Im Hinterkopf habe ich einen ewiglauten und schnellen Cooper S dark silver, der den Berg hochrennt. Der Geruch von Bratwürschten macht sich in meiner Nase breit. Ich zucke meine AugenBRAUN (*g* ) und denke mir nur heimlich: "Apfeltasche Dauert!"

Ja, es ist Holger!

JUHU!!! Schade, dass wir uns am Sonntach nicht mehr gesehen haben! Das wäre echt spitze, wenn wir uns bald wiedersehen könnten, es war echt einmalig!

Simon,
sorry das es am Sonnatg nicht mehr geklppt hat. Habe mich selber tierisch geärgert!!!
Hoffe Ihr seid noch gut nach München gekommen.

Werde alle Hebel in Bewegung setzen um so bald als möglich nach München zu kommen. Ob ich es zum Stammtisch schaffe, denke eher nicht, da es soweit ich weiß an einem Donnerstag ist. Ist immer Schlecht unter der Woche! Aber evtl. das kommende Wochende.

Haben ja sowieso noch einen gemeinsame Fahrt die Bergrennstrecke hoch vor uns??!! Kannst natürlich bei mir mitfahren. Musst Dir bloß evtl. die Ohren zu halten oder dich einfach zurücklehen und genießen. Markus, wir wollte doch auch noch etwas rumprügeln, oder?
Sollten vielleicht das Datum vom Bergrennen in Hausen im Hinterkopf behalten. Wäre bestimmt interessant und wieder eine Möglichkeit für Euch mal in die Rhön einen kleinen Ausflug zu machen. Müsste im August sein. Mach mich da mal schlau. Kannst ja mal rumfragen wie das allgemeine Interesse ist. Denke das ist wirklich sehenswert.

Also halt die Ohren steif!
Bis bald!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand