Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Excitement-Präsente

OOOOOOOOOOOH HURRA!!! Jetzt bin ich MINI-Fahrer *freu* Yeah!
Zitieren

Miripli schrieb:Das klappt bestimmt *daumendrück*
Und wenn nicht, dann schrei' ich "Ich bin ein Mitarbeiterkind, ich hetz' meinen Vadder auf Dich" Devil! Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

Devil! Guter Trick, muss ich mir merken... (Wo mein Daddy doch "nur" Briefträger ist Zwinkern )
Zitieren

Miripli schrieb:OOOOOOOOOOOH HURRA!!! Jetzt bin ich MINI-Fahrer *freu* Yeah!

Wie darf ich das verstehen??? eek!
Ham sie Dir jetzt gleich n' ganzen MINI geschickt, die Jungs vom Ex-Team? Deiner kommt doch erst im August....

Also ich find das schon ziemlich merkwürdig. Ich maile, ruf an und mach und tu, seit drei Monaten, und Du hast noch nicht mal Dein Auto und kriegst alle drei Tage n'Päckchen von denen Ich bin so deprimiert

Was war denn diesmal wieder???
Zitieren

Nenene, das mit dem "MINI-Fahrer" war auf meine Forums-Bezeichnung bezogen. Hab doch jetzt meine 30 Beiträge zusammen *freu* Zwinkern

Hab gestern die "einfache" Italian-Job DVD bekommen. Also den Film mit den ganzen MINI´s als Fluchtfahrzeuge.

Wie ich schon zu Joona meinte: Nochmal anrufen!!! Top
Welche Nummer hast Du denn bisher immer gewählt?

Liebe Grüße
Miripli
Zitieren

was...ich habe gar nix von mini erhalten!!!
weder ein "hallo neukunde" noch irgendein willkommenspaket etc.

meinen mcs habe ich im dezember 2004 erhalten...
Zitieren

Ich habe meine Mini als Vorführwagen im Januar gekauft und gestern ist das WelcomePackage angekommen. Smile :)

o0p
Zitieren

o0p schrieb:Ich habe meine Mini als Vorführwagen im Januar gekauft und gestern ist das WelcomePackage angekommen. Smile :)

o0p

Also, nach all den niederschmetternden Neuigkeiten ist das jetzt wieder eine, die mich ein klitzekleines Bisschen hoffen lässt.... (auch Vorführwagen, Anfang Februar...)

NEIN, ich geb nicht auf! MICH werden die so schnell nicht los! Pah! Confused
*sichstirnrunzelndineineeckesetztundschmollt*
Zitieren

Missis@ schrieb:NEIN, ich geb nicht auf! MICH werden die so schnell nicht los! Pah! Confused
*sichstirnrunzelndineineeckesetztundschmollt*

Sehr gut, weiter so!!! Ich drück´ Dir die Daumen. Wenn er im Januar den MINI gekauft hat und jetzt das Paket gekommen ist, bist Du vermutlich im Mai dann dran!!! Top

Hab übrigens gestern mal die Marokko-Bilder vom Sassi gezeigt bekommen. Boah!!! eek! Da wär ich auch gern dabei gewesen. Viele MINIs in der Wüste...
Sonne
Zitieren

Mh, die einen Leute bekommen nix vom Excitement-Team und ich bekomme alles doppelt! Devil!

Das Gewürzset hab ich jetzt zum 2. Mal bekommen, wer es also möchte, bei mir melden und ich schick es demjenigen Top Sonne

lg Anne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand