Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 59

GrossmeisterB schrieb:Günstiger als mit Kernenergie ist keine Stromerzeugung möglich!!!!!

Solarenergie, Windmühlen, ect.

Fahrspass schrieb:Jetzt wo Ihr es sagt, ich brauch neue kurze Sneaker-Socken ... Head Scratch

Top Top Top Ich finde es nämlich entsetzlich wenn die Hose kürzer ist und man dann hohe Socken trägt.

Mahlzeit die Minifahrer Winke 02

Ich wünsche frohe Ostern gehabt zu haben. Top

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

DO-MI schrieb:Mahlzeit die Minifahrer Winke 02

Ich wünsche frohe Ostern gehabt zu haben. Top

Hallo Beeny Winke 02

GrossmeisterB schrieb:Haste jetzt den Dell bestellt gehabt?
Ja, hab ich ... ging völlig problemlos und läuft einwandfrei ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Don Chulio schrieb:Top Top Top Ich finde es nämlich entsetzlich wenn die Hose kürzer ist und man dann hohe Socken trägt.
Nicken

Don Chulio schrieb:Solarenergie, Windmühlen, ect.
Das ist aber nicht billiger als ein Atomkraftwerk ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Don Chulio schrieb:Solarenergie, Windmühlen, ect.

Solarenergie rechnet sich schonmal gar nicht, der Preis für ein Windrad und der daraus erzeugten Energie ist auch um Welten teurer als Kernenergie!!

Außerdem: was machste wenn mal nicht die Sonne scheint und der Wind zu stark ist oder gar kein Wind da ist??? Willste dann ohne Strom da sitzen???
Macht schon Sinn, das jedes Megawatt was in erneuerbarer Energie installiert wird als Kraftwerksleistung vorgehalten wird, sonst wär wirklich oft "dunkel"...

Aber naja, die Politiker haben leider keine Ahnung, aber das ist ja in fast allen bereichen so, mit den Steuern auf's Öl ist es ja das gleiche.. Confused

Fahrspass schrieb:Ja, hab ich ... ging völlig problemlos und läuft einwandfrei ...

Sehr schön, das freut mich!! Top

Hast 'ne gute Wahl getroffen denke ich!!

Fahrspass schrieb:Das ist aber nicht billiger als ein Atomkraftwerk ... Schulter zucken

Das ist richtig!

Die einzige Lösung des Problems wäre, wenn supraleitende Stoffe entwickelt würden, die auch bei "Zimmertemperatur" diese Eigenschaft hätten. Dann könnte man in die Sahara ein "paar" Solarzellen stellen, und alle hätten genug Strom...Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand