Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 162 - Der XA-Countdown läuft ...

es gibt Dinge, die man einfach gar nicht wissen will Schulter zucken

herbi schrieb:Bist du eigentlich sicher, dass die Nachtrichtensprecher während der Arbeit überhaupt Hosen anhaben ?Pfeifen
Sprecherinnen auch nicht?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Sprecherinnen auch nicht?
Musst du mal untern Tisch gucken ....

Liegt ihr jetzt alle unter den TVs und versucht den Nachrichtensprecherinnen unter den Rock zu gucken? eek!

Helft mir lieber bei einer elementaren Frage: Welche Frisur soll ich mir denn gleich schneiden lassen? Girl

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Liegt ihr jetzt alle unter den TVs und versucht den Nachrichtensprecherinnen unter den Rock zu gucken? eek!

Helft mir lieber bei einer elementaren Frage: Welche Frisur soll ich mir denn gleich schneiden lassen? Girl

Alexander Hold und Rock Head Scratch pfui.......

Welche Länge hast du denn aktuell, ist schon zu lange her? Würde hier max. Schulterlänge empfehlen, aber auch nicht zu kurz alles. Denke mal, dass Schulterlänge dir stehen würde, soweit ich mich erinnern kann.

miniminchen schrieb:Liegt ihr jetzt alle unter den TVs und versucht den Nachrichtensprecherinnen unter den Rock zu gucken? eek!

Helft mir lieber bei einer elementaren Frage: Welche Frisur soll ich mir denn gleich schneiden lassen? Girl
Eine, die Du Dir nach vorne kämmern kannst, nicht zu kurz Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

würde ja auch gerne heute gehen wollen, wird Zeit, aber mein Friseur hat immer Montags geschlossen. Jedenfalls dann wieder sommerkurz.

Boah, voll die Schwachmaten da aufm Amt Confused
Ging zwar fix, aber inne Rübe ham die nix Lol

Getz kann ich da morgen nochmal hin, weil ich mein Kündigungsschreiben nicht mit hatte, welches ich schon gefühlte 95 mal da vorgelegt habe Motzen

Und ich frag die Trulla an der Hotline noch: WAS MUSS ICH MITBRINGEN?

Boah, regauf!

@Minchen
Mach kurz, is praktisch Devil!

Bomme

Bomme schrieb:Boah, voll die Schwachmaten da aufm Amt Confused
Ging zwar fix, aber inne Rübe ham die nix Lol

Getz kann ich da morgen nochmal hin, weil ich mein Kündigungsschreiben nicht mit hatte, welches ich schon gefühlte 95 mal da vorgelegt habe Motzen

Und ich frag die Trulla an der Hotline noch: WAS MUSS ICH MITBRINGEN?

Boah, regauf!

@Minchen
Mach kurz, is praktisch Devil!

am besten immer alles Unterlagen mitnehmen, ein leeres Din4-Blatt, damnn dort alle abgegeben Dokumente auflisten und Abgabe quitieren lassen. Sollten die beim Amt jemals freie Jobs haben, so würde ich sofort wechseln wollen Devil!

miniminchen schrieb:Helft mir lieber bei einer elementaren Frage: Welche Frisur soll ich mir denn gleich schneiden lassen? Girl

Höchstwahrscheinlich bin ich zu spät, aber sicher kommst du auch allein d'rauf :

Stufig schräg geschnitten = mit den Fingern und etwas Festiger in Form zu föhnen, aber nicht zu kurz und so, dass du sie weiter wachsen lassen kannst.

Ein paar Strähnchen in einem anderen Blondton ?


Und : Ein Foddo ?!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand