Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 74 - Es wird Zeit........

CheckeredGirl schrieb:er kann nicht malen He He
Pfeifen
Farfalla schrieb:woher weißt du das ????? Devil!
... ich hatte mal ein Aktbild von ihr gemalt Devil!



[Bild: 1051725.png]

Farfalla schrieb:aber dann kann es ihm egal sein, wenn keiner seine Bilder kaufen will Devil!
Top

Nabend Kerls und Mädels,

ernsthaft - ich bin "nur" Lüdenscheider Pfeifen
Keine Ahnung, was in der Weltstadt rund um Remscheid etc. abgeht...
Ihr baut nen Outletstore mitten auf nem Fussballplatz? Das machen andere mit ner Würschtelbude - allerdings ~15 meter weiter links/rechts Lol
Klärt mich auf ihr verSonne

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.

Rabauke schrieb:Nabend Kerls und Mädels,

ernsthaft - ich bin "nur" Lüdenscheider Pfeifen
Keine Ahnung, was in der Weltstadt rund um Remscheid etc. abgeht...
Ihr baut nen Outletstore mitten auf nem Fussballplatz? Das machen andere mit ner Würschtelbude - allerdings ~15 meter weiter links/rechts Lol
Klärt mich auf ihr verSonne
... genaueres liest du hier im Bericht …

http://www.rp-online.de/bergisches-land/...-1.3055292

Rabauke schrieb:Nabend Kerls und Mädels,

ernsthaft - ich bin "nur" Lüdenscheider Pfeifen
Keine Ahnung, was in der Weltstadt rund um Remscheid etc. abgeht...
Ihr baut nen Outletstore mitten auf nem Fussballplatz? Das machen andere mit ner Würschtelbude - allerdings ~15 meter weiter links/rechts Lol
Klärt mich auf ihr verSonne

also WIR bauen nicht direkt ......sondern die Stadt Remscheid plant ein OutletCenter im Stil von Hollands Vorbild .....und da in Lennep es ein Stadion gibt das anscheinend renoviert werden muss ...hat sich die Stadt gedacht .....sich einen Geldgeber zu suchen .....der allerdings will da kein Stadion haben ......

und unser James ...wohnt halt im Baugebiet .....zwischen Friedhof und Stadion und Kirmesplatz .....Lennep eben ....

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

[Bild: 262951466.jpg]

[Bild: close.gif] Lennep von oben: Oben links der Rundling der Altstadt, rechts das Röntgen-Stadtion und der langgezogene Kirmesplatz.
Auf dieser Fläche - im Plan der Stadt rotumrandet, möchte McArthurGlen sein Designer Outlet-Center bauen.
Von dort erreicht man fußläufig die Altstadt (grüne Pfeile). Foto: Hertgen, Nico

Rauchen die was? Confused
Was soll so ein Outlet in der Ecke? Und warum soll man das RöntgenStadion abreissen? Wo doch soviel Kohle rausgeschmissen wird für unnützes Zeugs - da kann man ja wohl ein wenig für den Stadionerhalt tun.

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.

CheckeredGirl schrieb:und unser James ...wohnt halt im Baugebiet .....zwischen Friedhof und Stadion und Kirmesplatz .....Lennep eben ....
Wenn die kommen … schmeiß ich mit Steinen Kichern

Rabauke schrieb:Rauchen die was? Confused
Was soll so ein Outlet in der Ecke? Und warum soll man das RöntgenStadion abreissen? Wo doch soviel Kohle rausgeschmissen wird für unnützes Zeugs - da kann man ja wohl ein wenig für den Stadionerhalt tun.
Das alte schöne Karstadt-Gebäude in Lennep … welches seit Jahren leer steht, gehört auch einem Engländer/Gruppe ... schlimm Traurig

Augenrollen hier in Lüd waren/sind die auch aktiv.... Augenrollen

Reden wir lieber über was angenehmes....
schon alles für den Sommer getan? Und woher habt ihr die Avatare? eek!

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.

Guten Abend Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand