Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 27 - Feinripp und andere Miseren

Hammy schrieb:Jawoll! haben was eingetragen. Top

Wie sieht's denn mit Getränken aus? Head Scratch
Da habt ihr bis jetzt alkfreie Radler und Spezi in die Liste eingetragen. Das besorg ich. Sonst noch Wünsche? Bionade? Bier mit Umdrehung? Cola? ????

[Bild: sigpic15623.gif]

Hammy schrieb:Ach nur wegen dem Heckausbau ein zwei Kleinigkeiten. Wink

Achso Nicken

Ach, der Chris kommt ja auch noch, also gleich 4 mal blau Yeah!

MC1275 schrieb:Achso Nicken

Ach, der Chris kommt ja auch noch, also gleich 4 mal blau Yeah!
nur blaue und rote Minis am Samstag Mr. ElectricMr. BlueMr. RedMr. RedMr. ElectricMr. Electricdas wird lustig Lol

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Hey Leute wann treffen wir uns denn am Samstag zum rüberfahren in die Welthauptstadt?
Fünf Uhr?

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:nur blaue und rote Minis am Samstag Mr. ElectricMr. BlueMr. RedMr. RedMr. ElectricMr. Electricdas wird lustig Lol

Yeah!

BelBlu schrieb:Hey Leute wann treffen wir uns denn am Samstag zum rüberfahren in die Welthauptstadt?
Fünf Uhr?

Welthauptstadt Kollbach Totlachen

Stimmt, wann gehts überhaupt los? Pfeifen

Passion schrieb:Da habt ihr bis jetzt alkfreie Radler und Spezi in die Liste eingetragen. Das besorg ich. Sonst noch Wünsche? Bionade? Bier mit Umdrehung? Cola? ????
der Chris hat sich eben beschwert - er hat kein Alk-freies Radler bestellt eek! er will normales bitte Pfeifen

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

MC1275 schrieb:Welthauptstadt Kollbach Totlachen

Stimmt, wann gehts überhaupt los? Pfeifen
na du wirst vermutlich direkt hinkommen Head Scratch

ich hätte jetzt mal vorgeschlagen um sechs bei der Tatjana, dann müssten wir hier in Aux so gegen fünf los Zwinkern

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:na du wirst vermutlich direkt hinkommen Head Scratch

ich hätte jetzt mal vorgeschlagen um sechs bei der Tatjana, dann müssten wir hier in Aux so gegen fünf los Zwinkern

Jaja klar, ich meinte, wanns Treffen bei Tatjana losgeht He He

BelBlu schrieb:der Chris hat sich eben beschwert - er hat kein Alk-freies Radler bestellt eek! er will normales bitte Pfeifen
Hab ich gesehen und steht auch so auf dem Einkaufszettel!
Hat er eine bevorzugte Marke? Lol

[Bild: sigpic15623.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand