Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 97 - Es ist geheizt

Heute fallen wieder die Feiertagler über uns her. Bin mal gespannt wann es los geht Devil!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Grollen Augenrollen .......... Oommm Oommm


Guuuuuude Moooooorsche CRMlers Winke 02

Krümelmonster schrieb:Vor'm Nachbarhaus haben so'n paar Idioten vor der Haustür Gerümpel angezündet Augenrollen. Die Feuerwehr konnt's aber mit nem Handlöscher löschen.

Bestimmt so Helloween-Rotznasen.... wir hatten auch gerade welche im HausPeitsche
Mein Kollege hat vorgestern extra für Halloween für 50€ Süßigkeiten gekauft Nen Vogel
Bei denen in der Gegend (keine Ahnung wo er genau herkommt) scheinen die Häuser von nicht Halloween Mitspielern mit Eiern und Tomaten beworfen zu werden eek!
Das würd mir fehlen... ich würdse rund machen die Bengel und Bengelinnen Motzen


Zum Glück war ich net daheim... war mit Hase in Langen in der U(h)rscheune Sabber und danach im Kino in "Lissi und der wilde Kaiser" Kotzen (sind früher raus, weil er sooooo schlecht war Traurig nicken)

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:...danach im Kino in "Lissi und der wilde Kaiser" Kotzen (sind früher raus, weil er sooooo schlecht war Traurig nicken)
Mir hat die Vorschau schon nicht gefallen Confused

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Mir hat die Vorschau schon nicht gefallen Confused
Ich hab voll drauf gesetzt dass der Witz und die Art von Bully eine etwas schwache Graphik retten... aber nix dergleichen.

Langweilig, Langgezogen, ohne tollen Inhalt, kein bißchen Abwechslungsreich Ich bin so deprimiert
Bin schon seit Jahren aus keinem Film mehr vorzeitig rausgegangen Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Dann brauch ich auch nicht rein.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Hu Hu Moin! Winke 02

Miniholic schrieb:Zum Glück war ich net daheim... war mit Hase in Langen in der U(h)rscheune Sabber Traurig nicken)


Un wie wars dort war schon lang nett mehr da

Old Mini schrieb:Un wie wars dort war schon lang nett mehr da
ich kenn die Scheune seit über 15Jahres unverändert:
schrullig
urig
gemütlich
lecker Brotbrezeln
und seit dem 1.10. eben auch rauchfrei Yeah!
Allerdings hat uns die Bedienung erzählt, dass wohl im nächsten Jahr renoviert werden soll und sie schätzt dass bereits ab Januar erstmal zu sein wird!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Morsche !!! Winke 02

Boah wir haben seit heute ne neue Reinigungs-Firma.
Ich weiß ja nicht, was die hier machen, aber die ganzen Flure riechen wie ein Dixi-Klo Kotzen und unsere Fenster lassen sich wegen der niedrigen Außentemperatur nicht öffnen. Motzen Augenrollen

Isch sterböööööööööööööööööööö In Ohnmacht fallen

I am back  Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand