14.03.2008, 09:59
minibote schrieb:klar wir MÄNNER über 40... !!!! ganz locker
locker bleiben
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.minibote schrieb:Eifelfeuer, der feine Edelkräuter mit Melisse.
Die wertvollen Ingridenzien, insbesondere die bekannte Melisse verleihen Eifelfeuer seinen edlen Geschmack und seine einmalige Wirkung.
40 Umdrehungen
herbi schrieb:Vielen Dank für diese Info !!
Ich bin verblüfft; Eifelfeuer hab ich och in keinem Restaurant usw in diesem Landstrich gesehen geschweige getrunken.
Ich kenne nur "Moormännchen" = aufgesetzter aus Korn und Johannisbeersaft(konzentrat?). einer nach dem Essen sehr lecker, ab dem 3. äußerst heimtückisch, weil der Zustand der Trunkenheit nicht kontinuierlich sondern schlagartig eintritt.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.herbi schrieb:Wassissas ?

Ente schrieb:brennt wie Hölle
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:wie beim Kölsch
herbi schrieb:SOWIESO ! voll locker.................vom Hocker.................und auch auf anderen Möbeln..............
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:wie beim Kölsch
Fahrspass schrieb:Von Kölsch kann man betrunken werden? Muß ich heute abend mal probieren ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team