Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

magokiss schrieb:Wir haben dann heute die Verträge geändert und ich bekomme meinen MINI dann in der nächsten Woche...
...bevor du noch länger warten musst, war das sicherlich eine gute Enscheidung... wenns bei mir auch so einfach gehen würde Traurig...

naja, die 3,5Wochen schaffe ich auch noch...Pfeifen

So...ich nehme dann auch mal im Wartezimmer platz.

Unser R56 wird durch einen R57 ersetzt. Laut Sonne müssen wir nur 3-4 Wochen warten Respekt

SN580 schrieb:...bevor du noch länger warten musst, war das sicherlich eine gute Enscheidung... wenns bei mir auch so einfach gehen würde Traurig...

naja, die 3,5Wochen schaffe ich auch noch...Pfeifen


Danke Top
Ja, ich habe da alles richtig gemacht.
Dir noch kurze 3,5 Wochen.Lol

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Revan schrieb:So...ich nehme dann auch mal im Wartezimmer platz.

Unser R56 wird durch einen R57 ersetzt. Laut Sonne müssen wir nur 3-4 Wochen warten Respekt

Hallo, Willkommen Top und eine kurze Wartezeit.
Erscheint mir wirklich sehr kurz.Head Scratch

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Hab grad mit meinem Händler telefoniert, diese Woche wirds leider nix mehr. Naja, die eine Woche bringt mich jetzt auch nema um...oder doch? Augenrollen

Hallo MINI´s
bei mir ist es am Mittwoch um 17:00 Uhr soweit Yeah!Winke 02TopSonneAnbeten

Ich freue mich so sehr... Yeah!Yeah!Party!!Yeah!Yeah!

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

magokiss schrieb:Hallo MINI´s
bei mir ist es am Mittwoch um 17:00 Uhr soweit Yeah!Winke 02TopSonneAnbeten

Ich freue mich so sehr... Yeah!Yeah!Party!!Yeah!Yeah!


na dann herzlichen Glückwunsch! Bin auf Bilder gespannt! Top

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Bilder werde ich selbstverständlich einstellen. Top
Muss ich die Bilder auf einem Server hoch laden oder geht das hier auf Mini² info?

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

magokiss schrieb:Bilder werde ich selbstverständlich einstellen. Top
Muss ich die Bilder auf einem Server hoch laden oder geht das hier auf Mini² info?


das klappt auch direkt im Anhang an den Post - musst nur die vorgegebenen Größen einhalten...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Nur noch etwas mehr als 4 Wochen! Habe heute den Status 150 erhalten und mein Sonne hat mir heute den Übergabetermin 01.06.10 genannt!
Gebe dann schweren Herzens meinen Clubbi Cooper ab und tausche ihn gegen einen R60 S
Mann...bin heiß, wie FrittenfettYeah!

Greetz
Floppy70
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand