Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 160 - Hier werden Sie begrüßt ...

Guinevere schrieb:da sind doch immer so zwei die hier versuchen auf zu räumen ! Devil!

Kenn ich nichtHead ScratchDevil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Guinevere schrieb:darf ich auch auf die Couch ?


war mir schon klar, nach MoersPfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Guinevere schrieb:darf ich auch auf die Couch ?

habe einen besseren Vorschlag; s.u.

Getola schrieb:Moment mal! Zuschauen ist das eine, aber von Wohnung putzen war hier nicht die RedePeitsche

Selbstverständlich Sorgen wir für Speis und trank! Dennis seine Frikadellen z.B.

mhhhhh, oder:

ich könnte die WII mit zu euch bringen, da wir dort wohl mehr Platz hätten und die Frikadellen wären auch dann auch noch warm Lol
Ohnehin dürftet ihr mehr Platz bei euch haben und ggf. kann ich noch einen Beamer dafür mitbringen (Leinwand auch, sofern benötigt) und wir machen einen WII-Tuniertag untereinander Sonne

Getola schrieb:Moment mal! Zuschauen ist das eine, aber von Wohnung putzen war hier nicht die RedePeitsche

Selbstverständlich Sorgen wir für Speis und trank! Dennis seine Frikadellen z.B.


Geheimnis er meint bestimmt den Dreck den wir machen sollen wir wieder weg machen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Berry schrieb:habe einen besseren Vorschlag; s.u.



mhhhhh, oder:

ich könnte die WII mit zu euch bringen, da wir dort wohl mehr Platz hätten und die Frikadellen wären auch dann auch noch warm Lol
Ohnehin dürftet ihr mehr Platz bei euch haben und ggf. kann ich noch einen Beamer dafür mitbringen (Leinwand auch, sofern benötigt) und wir machen einen WII-Tuniertag untereinander Sonne

Top oder auf meiner Terrasse, wenn sie denn dann mal fertig istZwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Berry schrieb:habe einen besseren Vorschlag; s.u.



mhhhhh, oder:

ich könnte die WII mit zu euch bringen, da wir dort wohl mehr Platz hätten und die Frikadellen wären auch dann auch noch warm Lol
Ohnehin dürftet ihr mehr Platz bei euch haben und ggf. kann ich noch einen Beamer dafür mitbringen (Leinwand auch, sofern benötigt) und wir machen einen WII-Tuniertag untereinander Sonne

......wer ist euch Head Scratch

ich habe keine Wohngemeinschaft bzw. Veranstaltungsraum Traurig

cabriosonne schrieb:Top oder auf meiner Terrasse, wenn sie denn dann mal fertig istZwinkern

Head Scratch 2010, 2011, 2012.......... He He

Mogelpackung schrieb:......wer ist euch Head Scratch

ich habe keine Wohngemeinschaft bzw. Veranstaltungsraum Traurig
Wenn er mit euch uns meint, könnte ich mir das vorstellen!

Berry schrieb:habe einen besseren Vorschlag; s.u.



mhhhhh, oder:

ich könnte die WII mit zu euch bringen, da wir dort wohl mehr Platz hätten und die Frikadellen wären auch dann auch noch warm Lol
Ohnehin dürftet ihr mehr Platz bei euch haben und ggf. kann ich noch einen Beamer dafür mitbringen (Leinwand auch, sofern benötigt) und wir machen einen WII-Tuniertag untereinander Sonne

Wir haben aber hier ( Remscheid, wo die Frikadellchen noch warm sind ) keine Couch ! Devil!

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:Wir haben aber hier ( Remscheid, wo die Frikadellchen noch warm sind ) keine Couch ! Devil!

esse sie auch im Stehen He He


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand