Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken

LIZzy schrieb:Püh! ich lieg aufm sofa, mampf mit der rechten hand pizza und tipp mit der linken - das ist gar nicht so einfach wies klingt Schmollen


Dann tausch doch mal die Hände?! Also rechts tippen, links Pizza?! Vielleicht hilfts?

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

LIZzy schrieb:ich glaub, ich weiß es, ich glaub, ich weiß es Devil!
macht es:blubber sprotzel? Yeah!

dann schlaf mal fein und hab morgen nen Sonneigen tag Winke 02

Ich hoffe es macht nicht "nur" blubber sprotzel Stumm
Aber morgen mehr Zwinkern

LIZzy schrieb:Püh! ich lieg aufm sofa, mampf mit der rechten hand pizza und tipp mit der linken - das ist gar nicht so einfach wies klingt Schmollen

War ja auch nur Spaß Zwinkern lass es dir schmecken

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

z3r0 schrieb:Dann tausch doch mal die Hände?! Also rechts tippen, links Pizza?! Vielleicht hilfts?
neee, rechts sitzt hendrik, da kann ich den läppi nicht hinstellen Confused und außerdem ist die rechte hand nun schon mal vollgepizzat Oops!

omufflon schrieb:Ich hoffe es macht nicht "nur" blubber sprotzel Stumm
Aber morgen mehr Zwinkern



War ja auch nur Spaß Zwinkern lass es dir schmecken
Zwinkern

na da bin ich ja mal richtig gespannt, was du machen lässt, aber ich hab ne idee Devil! Woohoooo!

LIZzy schrieb:neee, rechts sitzt hendrik, da kann ich den läppi nicht hinstellen Confused und außerdem ist die rechte hand nun schon mal vollgepizzat Oops!

Dann kann dir ja Hendrik gleich ne Serviette holen und sich danach links hinsetzen StummDevil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Dann kann dir ja Hendrik gleich ne Serviette holen und sich danach links hinsetzen StummDevil!
den vorschlag heb ich mir fürs nexte mal auf - jetzt habsch schon alles auffemampft Yeah!

LIZzy schrieb:den vorschlag heb ich mir fürs nexte mal auf - jetzt habsch schon alles auffemampft Yeah!


Okay ich marschier jetzt mal unter die Bettdecke, bevor mich Hendrik noch für meinen Kommentar verprügelt *auwa* *auwa* *peitschenhieb*

Devil!

Gute Nacht liebes CE! Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Okay ich marschier jetzt mal unter die Bettdecke, bevor mich Hendrik noch für meinen Kommentar verprügelt *auwa* *auwa* *peitschenhieb*

Devil!

Gute Nacht liebes CE! Winke 02Winke 02Winke 02
Kichern
nachti mickey Winke 02Winke 02Winke 02 schlaf fein und träum was schönes

ach, weißte was? ich komm gleich mit.

ich wünsch euch allen ne angenehme nachtruhe, schicke träume, nen entspannten start in den donnerstag und natürlich nen stressfreien selbigen Sonne

*döniskerzeinswasserbadstell*
*aufrichtigensitzinderhalterungüberprüf*


hilfe, hab ich das alles lange nicht mehr gemacht Oops!
*anzünd*
*schnupper*
*gutfind*
*lichtlösch*
*heizungrunterdreh*

aua - fuß am couchtisch gedauzt Confused
*zurtürhink
*türleiseranzieh*


Gute Nacht!

biwi schrieb:und du läßt mich noch rechtzeitig wissen, ob ihr im schloß frühstücken wollt, gell?
Nicken
das ist auf alle fälle eine option Yeah!, aber wir werden es beim nexten stammtisch, so wie döni betonte, beschnattern SonneSonneSonne

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Nicken
das ist auf alle fälle eine option Yeah!, aber wir werden es beim nexten stammtisch, so wie döni betonte, beschnattern SonneSonneSonne
Top

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand