Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 24 - and the Kaiserschmarrn goes on!

MC1275 schrieb:Richtiiig Hi 5

Ooor immer dieser Nörgler Motzen "blaaa dAugenrollenein Motoröl ist schwarz das ist kein gutes Zeichen blaaa hak doch mal mehr nach wegen dem Serviceheft blaaa" meeine Herrn Augenrollen

aber wehe wir hätten nix gesagt- dann wollte jeder jetzt erzählt doch mal wie es warAugenrollen

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Gelber_Chris schrieb:aber wehe wir hätten nix gesagt- dann wollte jeder jetzt erzählt doch mal wie es warAugenrollen

Richtig Püh! ganz blöd bin ich auch nicht. Ich werd da schon nochmal rangehen wegen dem Serviceheft, da ruf ich den guten Manuel nochmal an.

"Blaaa und wieso haben die heute den Pollenfilter und das Öl nicht gewechselt?!" "Weil Auto sagt geht noch" "Blaaaaaaaaaaaaa aber du weißt doch nicht wanns zuletzt gewechselt wurde und oh mein Gott und ist dir das eigentlich egal man kann den Service-Stand auch manipulieren blaaa" SCHNAUZEEEEEE Suchst du Streit?

BelBlu schrieb:ich find das Helmchen klasse Top

Hi 5 Top

[Bild: sigpic6481.gif]

MC1275 schrieb:Richtig Püh! ganz blöd bin ich auch nicht. Ich werd da schon nochmal rangehen wegen dem Serviceheft, da ruf ich den guten Manuel nochmal an.

"Blaaa und wieso haben die heute den Pollenfilter und das Öl nicht gewechselt?!" "Weil Auto sagt geht noch" "Blaaaaaaaaaaaaa aber du weißt doch nicht wanns zuletzt gewechselt wurde und oh mein Gott und ist dir das eigentlich egal man kann den Service-Stand auch manipulieren blaaa" SCHNAUZEEEEEE Suchst du Streit?

Du hattest die Kleine heute beim Service und es wurde doch nichts so richtig gemacht!? Head Scratch

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Du hattest die Kleine heute beim Service und es wurde doch nichts so richtig gemacht!? Head Scratch

Ich weiß auch nicht so genau Augenrollen Bremsflüssigkeit wurde gewechselt, Öl und Inspektion sind laut Mini erst im 10tkm fällig Confused Der Ölservice wird dann wohl noch für umsonst sein, wenn er vorher zu mir meinte "wenn was fällig ist an Service, bekommst des beim 1. Mal so" ... bin da n bissl überfordert Oops!

BelBlu schrieb:so muss jetzt "Beauty an the Nerd" schauen Nägel machen

Mach ich auch grad Lol

so es is soweit der mini ist mal zu 80% mit daggi orange beklebt....Yeah!Yeah!

hoffe es gefällt euch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: sigpic14527.gif] IT IS LOVE!!!!

designflex schrieb:so es is soweit der mini ist mal zu 80% mit daggi orange beklebt....Yeah!Yeah!

hoffe es gefällt euch

GEIL! Yeah!

MC1275 schrieb:GEIL! Yeah!


Ja finde auch dass es viel besser aussieht als das Grün.

aber den Rest bekommt ihr dann am Stammtisch zu sehen.

[Bild: sigpic14527.gif] IT IS LOVE!!!!

designflex schrieb:Ja finde auch dass es viel besser aussieht als das Grün.

aber den Rest bekommt ihr dann am Stammtisch zu sehen.

Besser würd ich nichtmal sagen, fand das grün absolut cool, aber des orange passt auch total super! Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand