Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 82

Guten Morgen! @ all Sonne

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:Guten Morgen! @ all Sonne

Moin PiriWinke 02

Den habe ich auch gerade entdecktLol . Der ist ja schöööööööööööööööööööööööönZwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Moin PiriWinke 02

Den habe ich auch gerade entdecktLol . Der ist ja schöööööööööööööööööööööööönZwinkern

Nicken echt super, wa Bea; und alles o.k.? Lol

cabriosonne schrieb:Klima nimmt LeistungPfeifen

Winke 02 moin Ente

Moin Bea Winke 02

viel schlimmer ist das ZusatzgewichtDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

piri schrieb:Guten Morgen! @ all Sonne

Winke 02 Sonne

piri schrieb:Nicken echt super, wa Bea; und alles o.k.? Lol

geht so. Meine Stimme ist immer noch wechAugenrollen Die ist bestimmt irgendwo Party!!
Jetzt werde ich komplett auf den Kopf gestellt. Blutuntersuchung,Stuhluntersuchung,Röntgen.......Augenrollen und dat wo ich eh keine Zeit habe im MomentConfused
Sonst geht es mir aber gut. Viel zu tun. St.Martin mit der Singerei so gut wie überstandenTop

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Ente schrieb:Moin Bea Winke 02

viel schlimmer ist das ZusatzgewichtDevil!

Wiegt eine Klima soooooooooooo vielPfeifen

cabriosonne schrieb:Wiegt eine Klima soooooooooooo vielPfeifen

für die Rennstrecke bestimmt Augenrollen

cabriosonne schrieb:geht so. Meine Stimme ist immer noch wechAugenrollen Die ist bestimmt irgendwo Party!!
Jetzt werde ich komplett auf den Kopf gestellt. Blutuntersuchung,Stuhluntersuchung,Röntgen.......Augenrollen und dat wo ich eh keine Zeit habe im MomentConfused
Sonst geht es mir aber gut. Viel zu tun. St.Martin mit der Singerei so gut wie überstandenTop

Bei uns fangen die gerade erst an Confused

@ Ente: da haste ja richtig Beschäftigung (außer deinem Fellkind)

@ Bea: war bei mir auch, mußte direkt zum Röntgen, Blutuntersuchungen usw. - aber seit dem HI bin ich ja daran gewöhnt, dass da direkt so'n Aufwand betrieben wird. Achselzucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand