Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 89 - Wild, wild West

Don Chulio schrieb:Das ist das Familienwappen. Das bekommt jeder sofort nach der Geburt. He He

Schweinekram

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team

Don Chulio schrieb:Das ist das Familienwappen. Das bekommt jeder sofort nach der Geburt. He He

ein seepferdchen als familienwappen He He

trozdem schick... nur wird das bald auch trächtig werden Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:ein seepferdchen als familienwappen He He

trozdem schick... nur wird das bald auch trächtig werden Devil!
Ja da habe ich auch ein bissle Angst vor. Ich öle schon 2 mal täglich ganz fleißig mit der Hoffnung das es nicht reißt oder sowas. Ich habe auch schon öffter im Netz rum gelesen. Die einen sagen es sieht danach entsetzlich auch und die anderen sagen es sieht genau wie vorher aus. Mal abwarten und hoffen. Vielleicht habe ich ja Glück und wenn nicht hoffe ich auf das Können meines Tattoowierers.

Don Chulio schrieb:Das ist das Familienwappen. Das bekommt jeder sofort nach der Geburt. He He

Habe ich da schon was verpasstHead Scratch

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Habe ich da schon was verpasstHead Scratch
Nein, nein. Ich habe es damals im Jahre 1981 bekommen.

Weißt du noch damals als die Wälder noch grün und die Luft noch sauber war.

Don Chulio schrieb:Ja da habe ich auch ein bissle Angst vor. Ich öle schon 2 mal täglich ganz fleißig mit der Hoffnung das es nicht reißt oder sowas. Ich habe auch schon öffter im Netz rum gelesen. Die einen sagen es sieht danach entsetzlich auch und die anderen sagen es sieht genau wie vorher aus. Mal abwarten und hoffen. Vielleicht habe ich ja Glück und wenn nicht hoffe ich auf das Können meines Tattoowierers.

ich bin zwar keine frau und ich war auch noch nie schwanger...
aber ich denke das wird dann so aussehen wie deine haut auch...
d.h. wenn dein bauch danach runzelig ist, wird auch das tattoo wie´n faltenrock ausschauen Mr. Orange ...aber gibt´s da nicht die sogenannte rückbildungsgymnastik... oder wie das heißt Head Scratch

vielleicht hat ja dein tättowierer auch bauchstraffungen im angebot Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

Don Chulio schrieb:Nein, nein. Ich habe es damals im Jahre 1981 bekommen.

Weißt du noch damals als die Wälder noch grün und die Luft noch sauber war.


abba, wieso schreibst Du dann nach der GeburtHead Scratch nach Deiner GeburtAugenrollen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

FamousRockstar schrieb:ich bin zwar keine frau und ich war auch noch nie schwanger...
aber ich denke das wird dann so aussehen wie deine haut auch...
d.h. wenn dein bauch danach runzelig ist, wird auch das tattoo wie´n faltenrock ausschauen Mr. Orange ...aber gibt´s da nicht die sogenannte rückbildungsgymnastik... oder wie das heißt Head Scratch

vielleicht hat ja dein tättowierer auch bauchstraffungen im angebot Devil!

Du meinst lasernDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ihr seit doof. Meine Mama hatte nach mir und auch nach meiner Schwester wieder einen ganz tollen glatten Bauch und auch heute mit 50 sieht sie noch super aus.

FamousRockstar schrieb:ich bin zwar keine frau und ich war auch noch nie schwanger...
aber ich denke das wird dann so aussehen wie deine haut auch...
d.h. wenn dein bauch danach runzelig ist, wird auch das tattoo wie´n faltenrock ausschauen Mr. Orange ...aber gibt´s da nicht die sogenannte rückbildungsgymnastik... oder wie das heißt Head Scratch

vielleicht hat ja dein tättowierer auch bauchstraffungen im angebot Devil!

1. Kommt drauf an watt Frau zulecht und wie ihr Bindegewebe ist
2. Die ist für was anderes Pfeifen Devil!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand