Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 9 - .beautiful.and.dirty.rich.

Quattro schrieb:doooohooch MUSS er...
Nen Vogel
Quattro schrieb:..ich hab meheres gut bei ihm Nicken
Ähhhh, was? Brav
Quattro schrieb:weil er "das NEUE"-nich vergessen CABRIOOO gefahren istSchmollen
Party 01 Party 02 Yeah! Devil! Muhaha He He



Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

"Essen" Bernd's zweit liebstes Hobby Kichern denke aber an deine schlanke Linie Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

Shookii schrieb:du alter shoooopping suchtel [Bild: smilie_shop_016.gif] Totlachen

wir gehen ins kiiinnooooo zum film anschauen... und keine wiederrede jetz mehr....sonst sperr ich dich in die citygalerie ein und du kannst dir deine nase an den geschlossen ladenscheiben plattdrücken....mir grad bildlich das ganze vorstell Platzen (vor lachen)
Totlachen ... Pfeifen Stumm Devil!

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:"Essen" Bernd's zweit liebstes Hobby Kichern denke aber an deine schlanke Linie Mr. Orange


grrrr, jetzt lass ich das essen aus... PeitscheAugenrollen
sei net imma zu deinem kleinen brudaa so gemein...Lol

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:grrrr, jetzt lass ich das essen aus... PeitscheAugenrollen
sei net imma zu deinem kleinen brudaa so gemein...Lol
Kichern ach Brüderchen weißt doch wie's gemeint ist Knuddeln

[Bild: sigpic6481.gif]

Quattro schrieb:grrrr, jetzt lass ich das essen aus... PeitscheAugenrollen
sei net imma zu deinem kleinen brudaa so gemein...Lol
lass dich doch nicht so ärgern Zwinkern

denk lieber an unseren racheplan Muhaha Devil! Stumm Pfeifen

[Bild: sigpic8624.gif]

Shookii schrieb:denk lieber an unseren racheplan Muhaha Devil! Stumm Pfeifen
denkt aber daran dass dann meine Rache unendlich sein wird Muhaha He He

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:denkt aber daran dass dann meine Rache unendlich sein wird Muhaha He He
du hast dann ja wohl nix mehr zu rächen...Peitsche Hehe Girl

[Bild: sigpic8624.gif]

Shookii schrieb:du hast dann ja wohl nix mehr zu rächen...Peitsche Hehe Girl
doch eure Rache muss ich dann rächen He He Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:doch eure Rache muss ich dann rächen He He Mr. Orange
NEEEIIINNNN darfst du nicht No No
sonst gibts Ärger gefällig? aber dann in doppelter ausführung Ärger gefällig? Ärger gefällig? Muhaha Kichern

[Bild: sigpic8624.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand