Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #55 - Vorwärts immer, rückwärts nimmer

peaches schrieb:asoo das übliche quasi!! Lol

ich schau mir an wie MINI´s den berg hoch und bestimmt auch wieder runter fahren!! Yeah!

Wie langweilig... wenn dann prügelt man die Dinger selbst die Pässe hoch und guckt nicht nur herum He He

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Rüschtüsch so! Top

Da kann ich garkeine autos waschen He He

peaches schrieb:asoo das übliche quasi!! Lol

ich schau mir an wie MINI´s den berg hoch und bestimmt auch wieder runter fahren!! Yeah!

Was ne mini veranstaltung?

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

z3r0 schrieb:Wie langweilig... wenn dann prügelt man die Dinger selbst die Pässe hoch und guckt nicht nur herum He He

peachi würde doch eh den ganzen verkehr aufhalten Lol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:peachi würde doch eh den ganzen verkehr aufhalten Lol

Och, die ist doch so klein, die würde maximal als Boxengassenpylone durchgehen Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Och, die ist doch so klein, die würde maximal als Boxengassenpylone durchgehen Devil!

Platzen (vor lachen)

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

z3r0 schrieb:Och, die ist doch so klein, die würde maximal als Boxengassenpylone durchgehen Devil!

michael!!!Motzen

also wenn dann als boxenluderSchmollen!! soooo und wie soll ich den mit 90 ps n berg rufheitzen??? Head Scratch

außerdem is die strecke ne für private freigegeben!! He He auch nich für übergroße minifahrer die denken die müsste ihr leo da durch jagen!!

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:michael!!!Motzen

also wenn dann als boxenluderSchmollen!! soooo und wie soll ich den mit 90 ps n berg rufheitzen??? Head Scratch

außerdem is die strecke ne für private freigegeben!! He He auch nich für übergroße minifahrer die denken die müsste ihr leo da durch jagen!!

Na wenn dir der job lieber ist Lol
Wie klein bist du denn eigentlich?

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Na wenn dir der job lieber ist Lol

jap!! irgendwie schon da muss ich nich nur doof rumstehen!! das können andere besser He He

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:jap!! irgendwie schon da muss ich nich nur doof rumstehen!! das können andere besser He He
Na ja aber viel mehr als rumstehn machst du da auch nicht
wie klein bist du denn eigentlich? Pfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Na ja aber viel mehr als rumstehn machst du da auch nicht
wie klein bist du denn eigentlich? Pfeifen

Standgebl*** StummMuhaha

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand