Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

TitusMax schrieb:Na ja, ich habe heute noch nichts gehört (ich muss mich mal melden, weil ich dann im Zweifel auch noch meinen Mietvertrag verlängern müsste) - aber ich bin zuversichtlich Top

Ja klar, Kostenübernahme für den Mietwagen ist da - ansonsten wäre ich denen auch ordentlich aufs Dach gestiegen...

MINI Fahren ist halt besonders - in jeder Hinsicht. Selbst der Cooper macht doppelt so viel Spaß wie jedes andere Auto in der Klasse... Auch wenn man schon sehr viel Vorstellungskraft braucht, um den mit einem S zu vergleichen Devil!
jo, der cooper ist schon ein wenig zäh, wobei ich schon diverse gefahren bin und die sich auch tatsächlich im anzug ziemlich unterschieden haben - der von sixt ging gut, während der vorführer vom händler schon ziemlich runtergenudelt war und gar nimmer ging Augenrollen
aber im gegensatz zu anderen kleinwagen ist er immer noch ein fun-auto und macht auch mit wenig PS spass Top


und was ist mit dem rest der bande?? joona? car-bomium? Motzenschnarchnasen - kaum hamse urlaub, liest man sie nicht mehr Püh!

so, ich mach mal feierabend - bis schapäter Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:und was ist mit dem rest der bande?? joona? car-bomium? Motzenschnarchnasen - kaum hamse urlaub, liest man sie nicht mehr Püh!
gut... hatte mich eh nicht angesprochen gefühlt Muhaha

TitusMax schrieb:Auch wenn man schon sehr viel Vorstellungskraft braucht, um den mit einem S zu vergleichen Devil!
Tati76 schrieb:jo, der cooper ist schon ein wenig zäh

Püh! Püh! Püh!
Und ich dachte immer MINI-Fahrer seien tolerant F*ck You!

Tati76 schrieb:schnarchnasen - kaum hamse urlaub, liest man sie nicht mehr Püh!
Freizeitstress Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Püh! Püh! Püh!
Und ich dachte immer MINI-Fahrer seien tolerant F*ck You!

Tolerant schon, aber eben auch realistisch Mr. Orange

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

TitusMax schrieb:Tolerant schon, aber eben auch realistisch Mr. Orange
Totlachen Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Realistisch... jaja, verwöhntes Pack Püh! Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Realistisch... jaja, verwöhntes Pack Püh! Lol
hömma, schätzeken, ich bin nicht für ümmesönst auf den S umgestiegen He He dat hatte schon seine gründe Nicken

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Realistisch... jaja, verwöhntes Pack Püh! Lol

Brav lass dir nix gefallen Pfeifen

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:Brav lass dir nix gefallen Pfeifen
würde ich auch sagen, wenn ich nen 1er fahren würde, der kein schnitzel vom teller zieht He He

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:würde ich auch sagen, wenn ich nen 1er fahren würde, der kein schnitzel vom teller zieht He He

Ja, so hat halt jeder in einem bestimmten alter seine vorlieben Top

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand