Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!!

LIZzy schrieb:ich versteh auch nix mehr Achselzucken
worüber wird sich denn hier gefreut? und was im am 28.? und überhaupt - welche entscheidung? will mich so gerne mitfreuen Woohoooo!

keine ahnung, bekomm ja auch nix mit hier, sind ja nur das fußvolkTraurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:keine ahnung, bekomm ja auch nix mit hier, sind ja nur das fußvolkTraurig

Siehe oben!!! Zwinkern

LIZzy schrieb:huhu, ihr lieben Winke 02
melde mich aus der dusche zurück..... und versteh hier gleich nüscht mehr Head Scratch

Das wird dir blacky gern erklären. entweder auf dem nächsten Stammtisch oder wenn er heute Abend "zurück" ist und sich die erste Aufregung gelegt hat.

Kati299 schrieb:ah ok, dann freu ick mir schon draufYeah!
Ich mich auch. Kichern
blacky schrieb:Party!! Yeah!


Dazu mehr dann am 28. Zwinkern

Bin ja schon weg. Lol

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Jo da haben wir mehr als genug Zeit. Party!!Party 01

Kati299 schrieb:was ist denn am 28.??? sorry bin neugierigPfeifenAugenrollen also ich hab da auch zeitPfeifen

Da sind wir beide auf der selben Familienfeier eingeladen.

Ach ja PNs haben wir auch geschrieben. He HeMr. Orange

Yeah!

Blacky behält das Cabbi????

Yeah!TopSonneParty!!Party 01SonneYeah!TopParty 01Party!!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

blacky schrieb:oooohhhh, kleene Kati. BravNen Keks? Blumen

Haben eben festgestellt, dass wir über einige Ecken verwandt sind. Yeah!
Sehen uns auf ner Familienfeier am 28. in Berlin. Zwinkern

Und ja, es ging um's cabbi behalten.
Nun muss ich ja meinem Ruf treu bleiben. Yeah!

JETZT ABER !!!

Winke 02Winke 02Winke 02

ahso, na dann viel spaß bei der familienzusammenführungParty 01
wir sind aber net verwand oder? Devil!
au fein cabbi behaltenYeah! wie kommt es nun? mhm, da muss ich wohl doch noch 10 jahre warten, jetzt wo ich deins net mehr bekommTraurigTraurigTraurig

na denn
Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

PiEFi schrieb:Da sind wir beide auf der selben Familienfeier eingeladen.

Ach ja PNs haben wir auch geschrieben. He HeMr. Orange

das CE gehört doch auch zur familie oder???Devil!Devil!Devil!

na denn könnt ihr ja mal die kinderwagenfrage klärenTopDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:ahso, na dann viel spaß bei der familienzusammenführungParty 01
wir sind aber net verwand oder? Devil!
au fein cabbi behaltenYeah! wie kommt es nun? mhm, da muss ich wohl doch noch 10 jahre warten, jetzt wo ich deins net mehr bekommTraurigTraurigTraurig

na denn
Winke 02

  1. danke Sonne
  2. ich weiß nich ... PfeifenHead Scratch ... da war doch mal was mit biwi Zwinkern
  3. naja, wenn ich schon den Ruf innerhalb der Familie verteidigen muss ... Zwinkern
  4. hmmm, naja, zumindest, bis der Roadster kommt Zwinkern ... oder mal nach P kommen Sonne

blacky schrieb:Leute, ich glaub, meine Entscheidung ist gefallen!!! ZwinkernYeah! Top SonneParty 02Party!!

Kati299 schrieb:ach du behälst das cabbiYeah!Yeah!Yeah!Devil!
ich sollte es ja nicht verraten, aber...

er hat nen YETI Experience 2.0tdi 170PS bestellt. Yeah!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Kati299 schrieb:das CE gehört doch auch zur familie oder???Devil!Devil!Devil!

na denn könnt ihr ja mal die kinderwagenfrage klärenTopDevil!

na klar, Ihr seid natürlich auch meine Familie Yeah!

Ja, machen wir. Top

Kati299 schrieb:das CE gehört doch auch zur familie oder???Devil!Devil!Devil!

na denn könnt ihr ja mal die kinderwagenfrage klärenTopDevil!

Naja ich weiß nicht ob das dem rest der Familie so recht wäre. Pfeifen Devil!


Wenn er denn mal da wäre... Der kommt erst im Dezember. Aber das bekommen wir schon hin. Mr. Orange

Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand