09.12.2009, 00:15
blacky schrieb:halt n "arme-Leute-Auto"na genau

blacky schrieb:halt n "arme-Leute-Auto"na genau
LIZzy schrieb:na genauwolln wir vielleicht lieber tauschen?
![]()
LIZzy schrieb:na genauwolln wir vielleicht lieber tauschen?
![]()
Doenermann schrieb:N Staubsauger gegen n "Arme-Leute-Auto"? Na ihr macht ja Sachenna wir armen R56-fahrer müssen uns ja ein bisschen unter die arme greifen
Kati299 schrieb:dann müsste ich ja schon längst 2 habendu hast doch schon den MdM mit soundkit
Doenermann schrieb:Ich werd dann mal so langsam. Hätte zwar eigentlich noch Zeit, bin aber hundemüde. Mir fallen gleich die Augen zu und bevor ich dann wieder mit Notebook auf dem Bauch einschlafe, verabschiede ich mich mal lieber.
Ich wünsche euch allen ne gute Nacht. Morgen ist ja für die meisten auch schon Bergfest![]()
![]()
Doenermann schrieb:Ich werd dann mal so langsam. Hätte zwar eigentlich noch Zeit, bin aber hundemüde. Mir fallen gleich die Augen zu und bevor ich dann wieder mit Notebook auf dem Bauch einschlafe, verabschiede ich mich mal lieber.
Ich wünsche euch allen ne gute Nacht. Morgen ist ja für die meisten auch schon Bergfest![]()
![]()
![]()