Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VI

leni schrieb:Jetzt kenne ich ein Stück von eurem Wohnzimmer Hurra!Wink

Ich glaube ne Bekannte, hat ne ganz ähnliche auch in hellblau, aber sie war damit gar nicht zu friedenConfused

braun ist dann aber viel dunkler gleich, aber der Rest ja immernoch sehr hellSmile
Da bin ich ja mal gespanntSonne

Ne es ist alles dunkel. Der Schrank ist Wengernfarbend (dunkelbraun) die Vitrine der Esszimmertisch alles ist dunkel, deshalb wollten wir auch ne dunkle Couch haben weil das gar nicht mehr passt. Der Schrank kam letzte Woche oder so an.

Don Chulio schrieb:Ne es ist alles dunkel. Der Schrank ist Wengernfarbend (dunkelbraun) die Vitrine der Esszimmertisch alles ist dunkel, deshalb wollten wir auch ne dunkle Couch haben weil das gar nicht mehr passt. Der Schrank kam letzte Woche oder so an.
oh schickSmile

Ich hab alles in Ahorn, finde ich persönlich auch schick, weil es so schön hell ist, aber diese dunklen Hölzer finde ich auch richtig gut, passt nur nicht zum AhornConfused

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:oh schickSmile

Ich hab alles in Ahorn, finde ich persönlich auch schick, weil es so schön hell ist, aber diese dunklen Hölzer finde ich auch richtig gut, passt nur nicht zum AhornConfused

Hatten wir vorher auch, der Tisch ist auch noch in Ahorn. da brauchen wir wohl dann auch nochmal nen neuen oder mal gucken was wir damit machen.

Und als wir dann im November letzen Jahres da eingezogen sind haben wir alles in Wengern und Creme gekauft, ich finde den Kontrast so schön.

Don Chulio schrieb:Hatten wir vorher auch, der Tisch ist auch noch in Ahorn. da brauchen wir wohl dann auch nochmal nen neuen oder mal gucken was wir damit machen.

Und als wir dann im November letzen Jahres da eingezogen sind haben wir alles in Wengern und Creme gekauft, ich finde den Kontrast so schön.

Ja das ist richtig schick, vor allem ist das so schön gemütlichSmile wäre vielleicht was fürs Esszimmer nachher, erstmal ein zweites Zimmer habenMr. Orange

[Bild: sigpic4325.gif]

Ich bin mal wieder total im Streß deshalb meine wenigen antworten. Gehe aber gleich kurz essen.

So, jetzt bin ich aber wirklich kurz zum essen weg.

Don Chulio schrieb:Ich bin mal wieder total im Streß deshalb meine wenigen antworten. Gehe aber gleich kurz essen.
Ich bin ja auch am lernenWink

Guten Appetit Winken

[Bild: sigpic4325.gif]

Ich bin wieder da, habe ein lecker Baguette gegessen.

Don Chulio schrieb:Ich bin wieder da, habe ein lecker Baguette gegessen.
Smile

Ich bin noch satt vom Frühstück, aber da ich morgen zu meinen Eltern (Omas lang ersehnter Geburtstag steht endlich an) fahre, werde ich mir wohl nachher was aus meinen Resten was zusammenkochen denke ich mal, dann sind die wegWink

Die Quoten sind da, wir bekommen 9,60Yeah! dafür wir gleich ein neuer Schein für Sa geholtWink

[Bild: sigpic4325.gif]

2,50 € Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand