Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 111 - Nach dem Event is vor dem Event...

Krümelmonster schrieb:Der rechte Herr [Bild: dsc_6004.jpg]
erinnert mich immer an den hier ==> [Bild: Tetje_Mierendorf.jpg]

Ok, vielleicht ein paar Monde älter....
Nicken wie aus dem Gesicht geschnitten - also eigentlich Zwillinge Top

italian_job im ST Thread schrieb:Weil ich jetzt schon ein paar mal gefragt worden bin, schreib ich es mal hier rein. Morgen, 22.7.2008, ist es soweit und ich werde meinen neuen MINI abholen. Sonne
.
.
.
Falls ein paar vorbeischauen, kann man ja danach noch in den Biergarten oder eine Pizza Essen gehen.

minipu auch im ST Thread schrieb:wo denn biergartengehen oder pizzaessentun?

vielleicht machen wir eine Reise ...
eek! In Ohnmacht fallen ihr seid narrisch Yeah!

öhm... also ich muß morgen nach Feierabend eh nach DA... meine Mum hat Do Geburtstag und erwartet ein Geschenk Schwitzen,
da hab ich mir danach sicher eine klitzekleine Pizza verdient Rot *gern mal wieder ins Lokalis gehen würd*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eek! In Ohnmacht fallen ihr seid narrisch Yeah!

öhm... also ich muß morgen nach Feierabend eh nach DA... meine Mum hat Do Geburtstag und erwartet ein Geschenk Schwitzen,
da hab ich mir danach sicher eine klitzekleine Pizza verdient Rot *gern mal wieder ins Lokalis gehen würd*
Also Antiklokales in Darmstadt-Eberstadt wär jetzt auch mein Gedanke gewesen. Biergarten dürfte wohl ins Wasser fallen, außerdem bräuchte man dahin gar nicht erst zu fahren Pfeifen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Öröööööös Tanzen

... ich bin morgen auch am Fluchhafen - da könnte ich ja mal drüber Grübeln

btw und apropos Antik Lokales: Was sind denn diese Pizza-Coins, die ich da bekommen habe Schulter zucken Kann ich die gegen was eintauschen und wieviele braucht man von denen Achselzucken

Bloemche schrieb:Öröööööös Tanzen

... ich bin morgen auch am Fluchhafen - da könnte ich ja mal drüber Grübeln

btw und apropos Antik Lokales: Was sind denn diese Pizza-Coins, die ich da bekommen habe Schulter zucken Kann ich die gegen was eintauschen und wieviele braucht man von denen Achselzucken

bei 10 oder 20 Stück bekommt man eine pizza gratis Nicken

Wenn ihr euch nicht gerade zum Kaffee beim Antiklokales trefft, würden wir nach FA nachkommen Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Krümelmonster schrieb:Der rechte Herr [Bild: dsc_6004.jpg]
erinnert mich immer an den hier ==> [Bild: Tetje_Mierendorf.jpg]

Ok, vielleicht ein paar Monde älter....

Bloemche Winken

das ist der Herr Fahrspass auch Thomas genannt, der fährt (bis auf einen kleinen Spalt in der Motorhaube) den gleichen MINI wie ich Nicken UND er ist sehr sehr nett Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Scotty schrieb:bei 10 oder 20 Stück bekommt man eine pizza gratis Nicken

Wenn ihr euch nicht gerade zum Kaffee beim Antiklokales trefft, würden wir nach FA nachkommen Pfeifen
Ich denke mal, dass wir nicht vor 18 Uhr beim Antik-Lokales aufschlagen. Und eine Pizza oder so möchte ich dann schon essen.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Püh! Schmollen



Schöne Bilder Sonne, nur ein bißchen klein Confused

ok, sagen wir mal, das trifft nicht auf alle zu die studiert haben Zwinkern


ich hab nach Vorschrift gearbeitet, die Bilder sollen/dürfen nicht größer sein als 400x256 Achselzucken

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

italian_job schrieb:Ich denke mal, dass wir nicht vor 18 Uhr beim Antik-Lokales aufschlagen. Und eine Pizza oder so möchte ich dann schon essen.

Wenn wir uns Mühe geben, könnten wir so gegen 19:00h in Ewwerscht sein Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

CoolBlue schrieb:ich hab nach Vorschrift gearbeitet, die Bilder sollen/dürfen nicht größer sein als 400x256 Achselzucken

Grübeln Nein

du solltest dir mal die JPEG kompressionseinstellungen anschauen Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand