Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The John Story

Chrom kann ja durchaus schick sein.... aber mir gefällt es nicht so wirklich! Pfeifen Kichern
Zitieren

Weihnachten ist und somit bekam auch der liebe John etwas vom Christkind!!

Cheesy! (Weihnachtsversion)

Er bekam neue LED-Seitenblinker, schwarz wie die Nacht Kichern , mit Union Jack Design Hurra!

[Bild: img0320u.jpg]

Zumindest bekam er die beiden ja schon vorm Heiligen Abend Kichern

Aber vom Christkind gabs dann einen Gutschein für eine Scheibenverdunkelung Hurra! Hurra! Hurra!
Am 10.Jänner haben wir Termin!! Woohoooo!

[Bild: img0351ke.jpg]

Ms. Pink Happy Girl

Heute wurde noch der Luftfilter getauscht, was eine sehr heikle Arbeit war Motzen und die Seitenteile innen hinten brauchten neue gelbe Klips Verlegenes Mädchen

Und morgen wird was ganz ganz ganz tolles bestellt..... Pfeifen
Doch das bleibt noch ein GROßES Geheimnis Muhaha

..... to be continued......
Zitieren

Du machst es ja wieder spannend Mr. Orange

Ich freue mich drauf Popcorn
Zitieren

Scharfe BlinkerWink

Ich bin auch schon gespannt wie es weitergeht
Zitieren

Mxwell schrieb:Du machst es ja wieder spannend Mr. Orange

Ich freue mich drauf Popcorn

Muhaha Es darf ja nicht langweilig werden Zwinkern


ClubmÄn schrieb:Scharfe BlinkerWink

Ich bin auch schon gespannt wie es weitergeht

Dankeschön! Knicks


Ich bin schon den ganzen Tag hippelig und aufgeregt! Happy Girl
Zitieren

schaun TOP aus die Blinker TopTop
nur weiter so Zwinkern
Zitieren

gresu schrieb:schaun TOP aus die Blinker TopTop
nur weiter so Zwinkern

Danke Danke Danke Knicks Ms. Pink
Ich bemühe mich Muhaha
Zitieren

Respekt Julia!

Die Seitenblinker, eine kleine Veränderung mit großer Wirkung Nicken
Gefällt mir Top
Zum Thema: "verdunkelte Scheiben"
Einfach klasse Woohoooo!
Zitieren

maurice.mages schrieb:Respekt Julia!

Die Seitenblinker, eine kleine Veränderung mit großer Wirkung Nicken
Gefällt mir Top
Zum Thema: "verdunkelte Scheiben"
Einfach klasse Woohoooo!

Daaaaaaanke Maurice Knicks Glomp

Freut mich immer wieder wenn andere auch begeistert sind Hurra!
Zitieren

ok jetzt wo ich die Blinker bei dir sehe, werde ich mir auch welche holen!! Sonne
Sehen sehr Gut aus!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand