Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 42 - immer noch total bekloppt

heysenberg schrieb:Vll. ist das bei den Spiegelreflex-Dingern anders? Schulter zucken
Ja, das ist ganz komisch, mein neuer PC erkennt meine Kamera Gottsei Dank auch endlich via USB, vorher musste ich tatsächlich auch immer den Reader verwenden. Ist irgendwie eigenartig...Augenrollen
Doenermann schrieb:Mahlzeit! Winke 02
Junge, heute ist letzter Schultag und super Wetter, geh feiern anstatt im Forum rumzulungern...Peitsche

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Junge, heute ist letzter Schultag und super Wetter, geh feiern anstatt im Forum rumzulungern...Peitsche

Hier ist das Wetter leider nicht so toll. Super bewölkt und ar...kalt. Augenrollen Ein Glpück, dass es nicht geregnet hat. Gefeiert wird erst um 17:00 Uhr. Dann aber wärmer angezogen.

Unsere Schule hat es nicht so. Man bekommt ca. 2 Stunden Zeit sein Programm durchzuziehen und dann wieder normaler "Alltag" Augenrollen

Doenermann schrieb:Hier ist das Wetter leider nicht so toll. Super bewölkt und ar...kalt. Augenrollen Ein Glpück, dass es nicht geregnet hat. Gefeiert wird erst um 17:00 Uhr. Dann aber wärmer angezogen.

Unsere Schule hat es nicht so. Man bekommt ca. 2 Stunden Zeit sein Programm durchzuziehen und dann wieder normaler "Alltag" Augenrollen
eek!eek!eek! das sind ja harte Sitten ....
Wir haben das damals den ganzen Vormittag durchgezogen und unsere Direktorin an einen Marterpfahl gebunden...Pfeifen
Na dann lass mal nachher ordentlich den Bären tanzen.Devil!
Wie sieht dein Auto aus? (Felge?)Mr. Orange

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:eek!eek!eek! das sind ja harte Sitten ....
Wir haben das damals den ganzen Vormittag durchgezogen und unsere Direktorin an einen Marterpfahl gebunden...Pfeifen
Na dann lass mal nachher ordentlich den Bären tanzen.Devil!
Wie sieht dein Auto aus? (Felge?)Mr. Orange

Lol Sowas würde es bei uns nie geben Augenrollen Unser Direktor ist da nicht so der Typ für. Der wollte auch alle Feiern abblasen, weil die Raucher nicht sauber machen können, aber was können denn die anderen dafür?

Ja mal schauen wie das nachher aussieht. Wir haben uns bei ihr zum Grillen usw. eingeladen, nur weiß jeder (ihr Mann usw.) was davon, nur sie nicht.

Die Felge sieht noch unverändert aus. Mal schauen, ob der Spezi morgen noch was schafft... Hab mir das nochmal nach einem Tag in Ruhe angeguckt. Sieht nicht mehr sooooo schlimm aus, wie auf dem ersten Blick.

Doenermann schrieb:Lol Sowas würde es bei uns nie geben Augenrollen Unser Direktor ist da nicht so der Typ für. Der wollte auch alle Feiern abblasen, weil die Raucher nicht sauber machen können, aber was können denn die anderen dafür?

Ja mal schauen wie das nachher aussieht. Wir haben uns bei ihr zum Grillen usw. eingeladen, nur weiß jeder (ihr Mann usw.) was davon, nur sie nicht.

Die Felge sieht noch unverändert aus. Mal schauen, ob der Spezi morgen noch was schafft... Hab mir das nochmal nach einem Tag in Ruhe angeguckt. Sieht nicht mehr sooooo schlimm aus, wie auf dem ersten Blick.
Das ihr zu der Lehrerin fahrt ist wirklich cool...Top
Wann bekommst du denn dein Auto wieder?

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Das ihr zu der Lehrerin fahrt ist wirklich cool...Top
Wann bekommst du denn dein Auto wieder?

Ich hab mein Auto noch Zwinkern Geb es morgen früh für ca. 5 Stunden ab und hab es dann auch wieder.

bald hab auch ich Wochenende Yeah!

CooperS schrieb:bald hab auch ich Wochenende Yeah!

Glückwunsch! Wielange musst du denn noch?

Doenermann schrieb:Ich hab mein Auto noch Zwinkern Geb es morgen früh für ca. 5 Stunden ab und hab es dann auch wieder.
Hi 5
CooperS schrieb:bald hab auch ich Wochenende Yeah!
Ich hab´s schon...PfeifenDevil!Zwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Ich hab´s schon...PfeifenDevil!Zwinkern

Hi 5 Vieleicht sollte ich doch studieren gehen, wenn ich mir Timms Tagesplan so angucke... Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand