Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 117 - Think Pink

Muckelita schrieb:Das war ja eben wieder perfekt getimet... *lach*

Aber wirklich,dieIn die Kristallkugel schauen hat sich gelohntMr. Gulf

Warst jetzt aber nich lange weg

Popcorn

[Bild: sigpic7408.gif]

Paddylicious schrieb:Aber wirklich,dieIn die Kristallkugel schauen hat sich gelohntMr. Gulf

Warst jetzt aber nich lange weg

Nö... Meine Freundin war dann doch nicht da, also war ich kurz im DM und hab im IchbindochnichtblödMarkt ne CD gekauft=) Jetzt binsch wieder da=)

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

FamousRockstar schrieb:Popcorn

Lieblingsrocky=))) Glomp

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

FamousRockstar schrieb:Popcorn

Gude RockyWinke 02

Alles klar? ich brauch immernoch Folie für die kleineMr. Orange
Muckelita schrieb:Nö... Meine Freundin war dann doch nicht da, also war ich kurz im DM und hab im IchbindochnichtblödMarkt ne CD gekauft=) Jetzt binsch wieder da=)

Achso,ich kann mir dich jetzt richtig vorstellen wie du vor dem PC Party 01

Mr. OrangeMr. Orange

Paddylicious schrieb:Achso,ich kann mir dich jetzt richtig vorstellen wie du vor dem PC Party 01

Mr. OrangeMr. Orange

Moonbootica geht immer ab=)) *Der Mond ist unsere Sonne* Yeah!Ich dacht mir ich guck mal... Da fiel mir Moonlight Welfare in die Hände... Ist irgendwie ganz selten, dass se die da haben und da war se natürlich gleich mir Zwinkern

by R.E.N.T.

Paddylicious schrieb:Gude RockyWinke 02

Alles klar? ich brauch immernoch Folie für die kleineMr. Orange

die leisten, oder? war da noch mehr?Head Scratch

wie war´s auf´m ring? ...erste mal dort gewesen? Zwinkern

Muckelita schrieb:Moonbootica geht immer ab=)) *Der Mond ist unsere Sonne* Yeah!Ich dacht mir ich guck mal... Da fiel mir Moonlight Welfare in die Hände... Ist irgendwie ganz selten, dass se die da haben und da war se natürlich gleich mir Zwinkern

Hab ich noch garnicht reingehört,wenn das mit Sonntag klappt musst du unbedingt die Cd mitnehmenTop

FamousRockstar schrieb:die leisten, oder? war da noch mehr?Head Scratch

wie war´s auf´m ring? ...erste mal dort gewesen? Zwinkern

Die leisten um dem Mini und ich würde gerne so ein Paar stellen haben
wo es so aussieht als würde der Lack abblättern.
Das hab ich mal aufm F430 gesehn und das sah richtig Top aus.

War Super am/aufm Ring,bekomm garnicht genug will am Sonntag mit lieblingsJosi wieder hin wenn alles klappt

Paddylicious schrieb:und ich würde gerne so ein Paar stellen haben
wo es so aussieht als würde der Lack abblättern.
Head Scratch...welche stellen denn?

Paddylicious schrieb:War Super am/aufm Ring,bekomm garnicht genug will am Sonntag mit lieblingsJosi wieder hin wenn alles klappt

ja, das macht echt laune, gell?
und man infiziert sich schnell Top
ich bin montag wieder oben... Yeah!
bei den touristenfahrten ist immer so voll und undauernd gesperrt Püh!

Paddylicious schrieb:Hab ich noch garnicht reingehört,wenn das mit Sonntag klappt musst du unbedingt die Cd mitnehmenTop

Ich schau mal, dass es klappt und dann bring ich sie mit... Die CD ist aber auch nicht die Neueste, es gibt sie schon ne Weile=)) Zwinkern Trotzdem ist sie sau genial=))

FamousRockstar schrieb:ja, das macht echt laune, gell?
und man infiziert sich schnell Top
ich bin montag wieder oben... Yeah!
bei den touristenfahrten ist immer so voll und undauernd gesperrt Püh!

Irgendwann fahr ich selbst drüber Zwinkern

Jaja, gesperrt war auch kurz nachdem wir wieder rausgefahren waren...

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand