Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der genial komische Witze Thread !

turbotimm schrieb:Danke, dass du mal wieder Niveau in den Witze-Thread bringst..Devil!Pfeifen

Das Niveau-Spektrum ist gerade bei Witzen noch breiter als im täglichen Leben. Wenn ich in einen Witze-Thread gehe, muss ich eben auf das gesamte Spektrum gefasst sein ( Wobei : Es gibt deutlich schlimmere , als die in diesem Thread, aber relativieren kann man ja alles ).

Ein Anspruch auf Witze ab einem Niveau von ??? besteht hier keinesfalls, daher ist die o.a. Kritik- auch wenn es eine von vielen möglichen Meinungen ist - hier fehl am Platze. Der Witze-Thread ist kein Wunschkonzert.

ruenzi_killer schrieb:Na komm, sag nicht du musstest bei dem mit Pikachu nicht lachen. Ich hab geheult als ich den gehört hab Devil!
Außerdem ist Niveau nicht halb so lustig Yeah! Trotzdem lustiges Teil Tati

herbi schrieb:Das Niveau-Spektrum ist gerade bei Witzen noch breiter als im täglichen Leben. Wenn ich in einen Witze-Thread gehe, muss ich eben auf das gesamte Spektrum gefasst sein ( Wobei : Es gibt deutlich schlimmere , als die in diesem Thread, aber relativieren kann man ja alles ).

Ein Anspruch auf Witze ab einem Niveau von ??? besteht hier keinesfalls, daher ist die o.a. Kritik- auch wenn es eine von vielen möglichen Meinungen ist - hier fehl am Platze. Der Witze-Thread ist kein Wunschkonzert.
Ihr habt wohl die Smilies nicht richtig verstanden... Ausserdem hatte der Witz von Tati wohl auch nicht mehr "Niveau" als die Mudda-Sprüche. Und wer hat gesagt, dass ich die nicht auch lustig fand? Das war eigentlich ironisch von mir gemeint...Pfeifen

Übrigens, Mc Donalds hat angerufen, eure Mutter steckt in der Rutsche fest!He He

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Der Unterschied zwischen Österreichern und Deutschen? Deutsche gehen nur zum Lachen in den Keller.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Der Unterschied zwischen Österreichern und Deutschen? Deutsche gehen nur zum Lachen in den Keller.

Es mag ja ein wenig snobbish sein, einen separaten Keller nur für's Lachen zu haben, aber so ganz ohne Luxus .........................Lol

turbotimm schrieb:Danke, dass du mal wieder Niveau in den Witze-Thread bringst..Devil!Pfeifen
Knicks Aber immer wieder gerne He He

[Bild: sigpic5455.gif]

turbotimm schrieb:Ihr habt wohl die Smilies nicht richtig verstanden... Ausserdem hatte der Witz von Tati wohl auch nicht mehr "Niveau" als die Mudda-Sprüche. Und wer hat gesagt, dass ich die nicht auch lustig fand? Das war eigentlich ironisch von mir gemeint...Pfeifen

Übrigens, Mc Donalds hat angerufen, eure Mutter steckt in der Rutsche fest!He He
Brav Hab ich auch nicht so verstanden ... wollte nur nochmal mehr als einen Satz posten Devil!
Von Niveau war keine Rede Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Knicks Aber immer wieder gerne He He

Tati76 schrieb:Brav Hab ich auch nicht so verstanden ... wollte nur nochmal mehr als einen Satz posten Devil!
Von Niveau war keine Rede Pfeifen
Hi 5

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Am Telefon: "Hier städtisches Krankenhaus"
"Oh, Entschuldigung, ich bin falsch verbunden"
"Dann müssen sie schon selber herkommen und das dem Doktor zeigen!"

Dennis77 schrieb:Der Unterschied zwischen Österreichern und Deutschen? Deutsche gehen nur zum Lachen in den Keller.

(achtung! böser spruch!)

deutsche lachen wenigstens im keller! in österreich werden die keller anderweitig genutzt!
Devil!Stumm

speedysebi schrieb:(achtung! böser spruch!)

deutsche lachen wenigstens im keller! in österreich werden die keller anderweitig genutzt!
Devil!Stumm
also des is wirklich zu hart, so lustig is des nun auch wieder nich als des man es für böse sprüche benutzen könnte.... meine meinung dazu..

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand