Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #85 - Oh du schöne Glühweinzeit

Winke 02hier ist ja rischtsch was los

muss ich nachlesen oder wurde schon ein one wc50 gefundenStumm

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

dor hudda schrieb:Gute Nacht!

@mario: wolltest du mir mit den leeren post was sagen?Head Scratch

Du musst zwischen den Zeilen lesen Wink

dor hudda schrieb:mach ich auch nicht, ich vermute nämlich, das der betrag zum schluss über wc50 oder nicht wc50 entscheidetConfused

mach dich nich verrückt und erstmal in aller Ruhe den Schaden regulieren lassen.
ein neuer Mini wird sich dann schon finden lassen.Zwinkern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

dor hudda schrieb:Gute Nacht!

@mario: wolltest du mir mit den leeren post was sagen?Head Scratch

leerer post?Head Scratch hab ich gar net mitbekommen....sorry

svenidd schrieb:Winke 02hier ist ja rischtsch was los

muss ich nachlesen oder wurde schon ein one wc50 gefundenStumm

bist du dazu nicht schon zu alt?Devil!

Doenermann schrieb:Du musst zwischen den Zeilen lesen Wink

Ahh, stimmt, jetzt hab ichs gelesenTop
Ich bin heut vielleicht klein bisschen neben der spurLol

derHeiko schrieb:mach dich nich verrückt und erstmal in aller Ruhe den Schaden regulieren lassen.
ein neuer Mini wird sich dann schon finden lassen.Zwinkern

einen mini zu finden wird kein problem, aber such mal nach einen grünen JCW ... und der mit rotbraunen interieur fällt ausZwinkern

Der Mario schrieb:leerer post?Head Scratch hab ich gar net mitbekommen....sorry

war mein fehlerPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:bist du dazu nicht schon zu alt?Devil!

wenigsten hast du den humor nicht verloren, kann dazu nicht viel sagen ausser das es aus heutiger sicht gut war das ich mit 20 auf 50ps zweitakt und 45ps westauto rumgeritten bin.

momentan beschaeftigt mich die bremsbelaganzeige, seit der durchsicht sind 3000km runter und die anzeige rueckt nicht voranHead Scratch.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Also ich würde an deiner Stelle nur so viel Geld in einen neuen investieren wie ich von der Versicherung bekomme. Ich bin und war auch früher Autonarr...aber bedenke das du erst 20 bist und Student...hättest du nicht deinen Opa sehe alles ganz anders aus Zwinkern einen WC 50 ist meiner Meinung nach to much...ich bin als Student den Seat marbella meiner Eltern gefahren und als ich gearbeitet habe einen 75 ps lupo Pfeifen

Es bleibt natürlich deine Entscheidung...nur fände ich es schade wenn du dich damit übernimmst Zwinkern...überlege gut.

Ach...schönen Abend noch an alle Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Also ich würde an deiner Stelle nur so viel Geld in einen neuen investieren wie ich von der Versicherung bekomme. Ich bin und war auch früher Autonarr...aber bedenke das du erst 20 bist und Student...hättest du nicht deinen Opa sehe alles ganz anders aus Zwinkern einen WC 50 ist meiner Meinung nach to much...ich bin als Student den Seat marbella meiner Eltern gefahren und als ich gearbeitet habe einen 75 ps lupo Pfeifen

Es bleibt natürlich deine Entscheidung...nur fände ich es schade wenn du dich damit übernimmst Zwinkern...überlege gut.

Ach...schönen Abend noch an alle Winke 02

Hey hey Winken
Oh welch weise Worte von einem Schaf RespektLol

Doenermann schrieb:Hey hey Winken
Oh welch weise Worte von einem Schaf RespektLol

Er soll nicht die selben Fehler wie ich machen Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Er soll nicht die selben Fehler wie ich machen Pfeifen

Naja, aber geschadet hat es dir ja anscheinend nicht. Pfeifen
Aber stimmt schon Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand