Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread III. (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Doenermann schrieb:Guten Hunger euch allen!

@Diana: Megafettes Sorry wegen heute Morgen. AnbetenAnbetenAnbeten Ich dachte, du wärst dann auch wieder gegangen... Außerdem musste ich mich eh fertig machen und überhaupt. Darf ich dich as Entschuldigung auf einen Drink einladen? Würde dir nachher auch noch was zu Essen von der nackten Frau (wenn ich das richtig verstanden habe) holen.

Danke der BN hat mich schon versorgt...Hoffe es war was dringendes
Seufzen

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Claudi67a schrieb:MIMA ist aber kein Gentleman Püh!

ne, aber pappsatt *überdenbauchreiben*

[quote=TO:LL]Reste eek!Püh!

tja, leider ist nichts übrig geblieben, aber du trinkst ja sowieso lieber Kiba mit Vodka

TO:LL schrieb:Danke der BN hat mich schon versorgt...Hoffe es war was dringendes
Seufzen

Natürlich war es dringend, auch wenn kaum etwas dringender sein kann als du. Musste mich fertig machen für meinen ersten Arbeitstag. Wusste bis zuletzt nicht, was ich anziehen sollte. Oh man, n Kerl mit Frauenproblemen Augenrollen

Doenermann schrieb:Natürlich war es dringend, auch wenn kaum etwas dringender sein kann als du. Musste mich fertig machen für meinen ersten Arbeitstag. Wusste bis zuletzt nicht, was ich anziehen sollte. Oh man, n Kerl mit Frauenproblemen Augenrollen

Gut beim ersten Arbeitstag kann man schon mal ein bissel durch den Wind sein...Wie wars denn?

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Doenermann schrieb:Natürlich war es dringend, auch wenn kaum etwas dringender sein kann als du. Musste mich fertig machen für meinen ersten Arbeitstag. Wusste bis zuletzt nicht, was ich anziehen sollte. Oh man, n Kerl mit Frauenproblemen Augenrollen

Winke 02 was wolltest du den darstellen

TO:LL schrieb:Gut beim ersten Arbeitstag kann man schon mal ein bissel durch den Wind sein...Wie wars denn?

Wenn ich jetzt mit Technik umgehen könnte, würde ich meinen Post aus dem CN ST verlinken, aber da ich zu doof für sowas bin und mir für dich nichts zu aufwendig ist, versuch ich es nochmal kurz zusammen zu bekommen.

War suuuuper mega interessant. Aber auch richtig stressig. Bin seit kurz vor 8:00 Uhr dagewesen und wirklich erst vor ner Viertelstunde oder so rein. Eigentlich war das meiste heute stumpfsinnige öde Arbeit, die aber in soner Atmosphäre tatsächlich Spaß gemacht hat. Saß am Empfang im Showroom und "durfte" Rechnungen bearbeiten. Wenn ich dann mal genug von Mercedes hatte, konnte ich durch den Showroom den MINI sehen. Was gibt es besseres? Ab 14:30 Uhr war dann nochmal "Meeting mit der GL" Informationsüberschuss pur. Erst Brandschutzgelaber und danach Organisationskram. Hab irgendwie nur die Hälfte mitbekommen. Aber ist schon cool da.

Doenermann schrieb:Wenn ich jetzt mit Technik umgehen könnte, würde ich meinen Post aus dem CN ST verlinken, aber da ich zu doof für sowas bin und mir für dich nichts zu aufwendig ist, versuch ich es nochmal kurz zusammen zu bekommen.

War suuuuper mega interessant. Aber auch richtig stressig. Bin seit kurz vor 8:00 Uhr dagewesen und wirklich erst vor ner Viertelstunde oder so rein. Eigentlich war das meiste heute stumpfsinnige öde Arbeit, die aber in soner Atmosphäre tatsächlich Spaß gemacht hat. Saß am Empfang im Showroom und "durfte" Rechnungen bearbeiten. Wenn ich dann mal genug von Mercedes hatte, konnte ich durch den Showroom den MINI sehen. Was gibt es besseres? Ab 14:30 Uhr war dann nochmal "Meeting mit der GL" Informationsüberschuss pur. Erst Brandschutzgelaber und danach Organisationskram. Hab irgendwie nur die Hälfte mitbekommen. Aber ist schon cool da.

ich pick mir mal eben die wichtigstens sachen raus Kichern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:ich pick mir mal eben die wichtigstens sachen raus Kichern

Head Scratch Was willst du uns damit sagen?

MIMA schrieb:[quote=Claudi67a]tja, leider ist nichts übrig geblieben, aber du trinkst ja sowieso lieber Kiba mit Vodka

Püh!

Doenermann schrieb:Wenn ich jetzt mit Technik umgehen könnte, würde ich meinen Post aus dem CN ST verlinken, aber da ich zu doof für sowas bin und mir für dich nichts zu aufwendig ist, versuch ich es nochmal kurz zusammen zu bekommen.

War suuuuper mega interessant. Aber auch richtig stressig. Bin seit kurz vor 8:00 Uhr dagewesen und wirklich erst vor ner Viertelstunde oder so rein. Eigentlich war das meiste heute stumpfsinnige öde Arbeit, die aber in soner Atmosphäre tatsächlich Spaß gemacht hat. Saß am Empfang im Showroom und "durfte" Rechnungen bearbeiten. Wenn ich dann mal genug von Mercedes hatte, konnte ich durch den Showroom den MINI sehen. Was gibt es besseres? Ab 14:30 Uhr war dann nochmal "Meeting mit der GL" Informationsüberschuss pur. Erst Brandschutzgelaber und danach Organisationskram. Hab irgendwie nur die Hälfte mitbekommen. Aber ist schon cool da.

Das klingt doch Top
Das mit den Informationen kommt mit der Zeit, reden eh immer alle das selbe.

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Doenermann schrieb:Head Scratch Was willst du uns damit sagen?
eek! das auto? mercedes gl? du schon gefahren?

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand