Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

Joona schrieb:Weißte Bescheid Devil!
ja, aber ich will ja auch ANKOMMEN!!! Fieses Grinsen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:also wenn ich "gucke", kostet mich das immer richtig kohle Pfeifen
gestern waren wir für 'nen skihelm gucken, und ich hab' noch 3 teile mehr gekauft, heute waren wir wieder gucken, und ich hab' ne neue jacke gekauft ... funzt bei mir also nicht He He

siehste...wärste ma vorausschauend konstant dran vorbeigefahren wär nüscht passiert He He

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Joona schrieb:Respekt
Also Hutis ersten Bremsen haben bis über 80tkm gehalten He He... und die hinteren bis 115 Devil!

Wer später bremst ist länger schnell!!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Tati76 schrieb:ja, aber ich will ja auch ANKOMMEN!!! Fieses Grinsen
Ankommen tuten tut man immer, fragt sich halt nur wie mürbe der Beifahrer bis dahin geworden ist Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Carbonium schrieb:siehste...wärste ma vorausschauend konstant dran vorbeigefahren wär nüscht passiert He He
ich war nur beifahrer, hase wollte dahin ... He He

[Bild: sigpic5455.gif]

TitusMax schrieb:Wer später bremst ist länger schnell!!
Gönau, gut erkannt... und wer bremst verliert Yeah!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

TitusMax schrieb:Wer später bremst ist länger schnell!!
Hi 5 und muss dann eben kräftiger runterbremsen ...
Joona schrieb:Ankommen tuten tut man immer, fragt sich halt nur wie mürbe der Beifahrer bis dahin geworden ist Lol
für meine nerven wäre dat auf jeden fall nüscht!

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Ankommen tuten tut man immer, fragt sich halt nur wie mürbe der Beifahrer bis dahin geworden ist Lol


Ich habe ja letzthin zu hören bekommen dass ich fahre wie der letzte Idiot und dass Beifahren keinen Spaß macht - ich habe dann erwiedert, dass es ja wohl klar die anderen sind, die wie die Idioten fahren!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Joona schrieb:Ankommen tuten tut man immer, fragt sich halt nur wie mürbe der Beifahrer bis dahin geworden ist Lol

Als würdest Du beim Autofahren irgendwas mitbekommen...
Entweder fällt der Kopf gleich nach hinten und die Schniss wird zur Schnappatmung aufgerissen oder man guckt nur einfach blind nach vorne und vertraut auf den Tunnelblick damit man ja nüscht mitbekommt...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

TitusMax schrieb:Ich habe ja letzthin zu hören bekommen dass ich fahre wie der letzte Idiot und dass Beifahren keinen Spaß macht - ich habe dann erwiedert, dass es ja wohl klar die anderen sind, die wie die Idioten fahren!
Nicken genau so isses, also das mit den anderen idioten ... haben wir heute wieder gesehen ... fast wäre uns so ein depp in den kleinen vom hasen gerauscht, spurwechsel ohne blinker und schulterblick Nen Vogel und ICH hab's kommen sehen und nur gebrüllt Confused eh der HASE dann mal REAGIERT hat In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand