Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken

Okay, wenn dann eh alle in die Koje oder auf Arbeit verschwinden, werd ich mich mal auch verdünnisieren. Pfeifen

*Funzelsuch*
"Summer speed" Mr. Gulf
Na hoffen wir mal das Beste
*Funzelanzünd*
*KaffeefürdieNachtschwärmerdazustell*
*Keksedanebenstell*
*Lichtaus*
*langsamzurTürrausgeh*

Gute Nacht! CE

Guten Morgen!

Neuer Tag, neues Glück Sonne Und dann auch noch so kurz vorm Wochenende Woohoooo!

Guten Morgen! ihr lieben


ich wünsch euch nen stressfreien freitag Sonne

nur noch 1 mal früh aufstehen Yeah!

hilfe, bin ich Müde

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben


ich wünsch euch nen stressfreien freitag Sonne

nur noch 1 mal früh aufstehen Yeah!

hilfe, bin ich Müde

Hey Kris Knuddeln

Traurig nicken Ich könnte auch noch die eine oder andere Minute schlafen. Ist ja och noch dunkel draußen Seufzen

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Traurig nicken Ich könnte auch noch die eine oder andere Minute schlafen. Ist ja och noch dunkel draußen Seufzen

huhu döni Glomp

Traurig nicken hab zwar von kurz nach neun bis halb sechs geschlafen, aber irgendwie könnt ich auch noch zwei bis zehn stunden an der matratze lauschen... naja, oder zumindest nicht arbeiten gehen Zwinkern diese woche ist so eklig lang und stressig, wird zeit, dass sie vorbei ist Sonne




so, ich starte dann mal langsam Zwinkern lasst euch nicht ärgern Sonne

Werd dann auch mal so langsam.

Lasst euch zum Freitag hin nicht stressen und denkt immer an das bevorstehende Wochenende Sonne Yeah!

Bis heute Nachmittag Winken

Guten Morgen! ihr Lieben,

ja,fast geschafft! Auch wenns mit Ausschlafen am WE bei mir auch nix wird... Sad

heut um 10 hat Groupie ihren Termin im AH mit den BMW-spezi aus München, mann,bin ich auf das Gespräch gespannt...

Wünsch Euch nen stressfreien Tag!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Guten Morgen! ihr Lieben,

ja,fast geschafft! Auch wenns mit Ausschlafen am WE bei mir auch nix wird... Sad

heut um 10 hat Groupie ihren Termin im AH mit den BMW-spezi aus München, mann,bin ich auf das Gespräch gespannt...

Wünsch Euch nen stressfreien Tag!

Morgen Keram,

okay, die Minute hab ich noch:
Dann wünsch ich dir mal für um 10:00 Uhr nur das beste und drücke die Daumen, dass es n konstruktives Gespräch wird und ihr ne für dich passable Lösung findet. Sonne

Ausschlafen kann ich dieses WE auch nicht wirklich ... Head Scratch

Nun aber weg Flitzen Bis heute Nachmittag dann Winken

ich werd berichten...

Byebye Döni, nich stressen lassen!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Nix los hier Head Scratch

Schulschluss Yeah!

Kommt alle schick flauschig ins Wochenende Sonne Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand