Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 143 : Fred ist tot - es lebe der "Triiiieeed"!

omufflon schrieb:Oje...eek!...die ließt mit In Deckung!

Achtung Achtung...wir dürfen jetzt nicht mehr schlecht über Dini reden He He

Head Scratch Ich weiß jetzt echt grade nicht, wen du da jetzt mit meinst... *lach* Also, sollte Dini schon länger da sein, haste eh verlorn, weil ses wahrscheinlich schon gelesen hat und du kriegst von mir sowieso einen aufn Deckel, wenn du schlecht über mein Schwesterli redest Zwinkern Boxen

kOnsOlErO schrieb:Wär net Fußball, wär ich mit Äppler vor de Tür Devil!

He He Du hast ja jetzt UStumm, dann können wir das demnächst mal in Angriff nehmen Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hallo Thomas =))) Knuddeln Alles fit?



Wer am Turnen? Dini oder ösch??

Hu Hu Martin =)) Zwinkern Knuddeln



Glomp

So schauts aus =)) Zwinkern



Tach Jens =))) Winken

Alles gut? =)

Tach JosiWinke 02
Klar doch alles bestensLolund selbst?

kOnsOlErO schrieb:Oh man.. Immer ne andre Ausrede parat.


Federn kommen rein und Fahrwerk dauert noch bissi Mr. Orange

Du weißt doch, dass ich unter dem Scheffel steh Pfeifen
sonst PeitschePeitschePeitsche

Na gleich morgen kann ich auch noch kein Fahrwerk einbauen...erst mal sparen Püh!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Halbzeit Schwitzen

Muckelita schrieb:Hallo Thomas =))) Knuddeln Alles fit?

Jop, nix zu beklagen, alles Róger Top

Wie schaut's selbst aus?

Möge die Macht mit dir sein!

Muckelita schrieb:He He Du hast ja jetzt UStumm, dann können wir das demnächst mal in Angriff nehmen Zwinkern


gut... dann ab sofort jeden Tag Mr. Orange

omufflon schrieb:Du weißt doch, dass ich unter dem Scheffel steh Pfeifen
sonst PeitschePeitschePeitsche

Na gleich morgen kann ich auch noch kein Fahrwerk einbauen...erst mal sparen Püh!


Geht auch ohne KW v2. Piefke ^^

omufflon schrieb:Och...meinetwegen könnt ihr auch beide Turnen Pfeifen
Beides schön anzuschauen Schweinekram

Oje je...wieder die männliche Fantasie...weg geh weg Geist

Jaja, immer diese Wunschgedanken... Peitsche Kichern Totlachen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Also, sollte Dini schon länger da sein, haste eh verlorn, weil ses wahrscheinlich schon gelesen hat und du kriegst von mir sowieso einen aufn Deckel, wenn du schlecht über mein Schwesterli redest Zwinkern Boxen

Würde nie schlecht über deine schwester reden...über Daniel vielleicht...aber nicht über die Familie Kling Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ist deiner eigentlich auch tiefer...oder zieht das Aero schon "optisch" Head Scratch

Ist alles original,ja es täuscht wann man sich die Frontschürze anschautZwinkern

Hilfäääää, ösch komm nimmer mit... *lach*

GO Kart schrieb:Tach JosiWinke 02
Klar doch alles bestensLolund selbst?

Das ist schön =))) Bei mir auch... Ich bin schon wieder Müde Aber de Dr. House läuft noch... Zwinkern

jc_denton schrieb:Jop, nix zu beklagen, alles Róger Top

Wie schaut's selbst aus?

Das is gut =)) Siehe oben Zwinkern Danke, alles gut =)

kOnsOlErO schrieb:gut... dann ab sofort jeden Tag Mr. Orange

Willst du mich vom totalen Antialki zum Abhängigen umpolen?! eek! Kichern Na ich schätze, das könnte in die Hose gehn... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

GO Kart schrieb:Ist alles original,ja es täuscht wann man sich die Frontschürze anschautZwinkern

Ja täuscht...finde es aber positiv Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand