Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Die Fahrt hat sich gelohnt.
Ne Menge netter Leute,
deren Namen ich wie immer schnell vergaß
(sofern sie mitgeteilt wurden).
Zumindest einige Gesichter habe ich wiedererkannt.
An den Namen zu den Gesichtern wird bestimmt die Zeit arbeiten.
Bis zum nächsten Mal wenn es passt.
Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
Letztes Mal Mini-ME, Kohni, Martin, Andrea & McDundie kennengelernt, heute Abend JayTee & Mutti , FritzTheCat & Petra, MiniManu (jetzt mal richtig), Sascha, Jeannie usw. Immer wieder erstaunlich wie schnell man Anschluß findet. Danke an alle für den schönen Abend.
Mr.Right - dich habe ich mir aber ganz anders vorgestellt!
Jake schrieb:heute Abend JayTee & Mutti Danke an alle für den schönen Abend.
Hmm... Bekomme ich hier noch die Möglichkeit, meinen Namen zu ändern???
Jep... Es waren wieder neue Leutz dabei und es war richtig nett!
Mutti hats auch gefallen! Jetzt hat sie wieder mehr verständnis dafür, dass
ich soviel Zeit mit Euch verbringe!
Ich durfte derweil Überstunden schieben, weil ein Kunde von uns einen Notfall hatte und ich allein war. Is ja immer so: Den ganzen lieben Tag ist nichts los, und kurz vor Feierabend kommt dann sowas.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.