Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Top Gear / Fifth Gear Thread

PhilipHubs schrieb:... das seine Frau keine Augen hat ist echt traurig. Devil!
absolut geil... habe ich jetzt noch mal drauf geachtet... die Augen sieht man tatsächlich nicht... sehr (zu)gekniffen... Muhaha
Zitieren

LolLolLol

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno
Zitieren

Ich hab sie, die neue Folge!!! Yeah!

Hab sogar schon 10 min gesehen: Es geht um Umweltschutz Party 02
Die suchen das sparsamste Supercar Party 01

MINI Cooper S . . . . [Bild: sigpic6967.gif] . . . . [Bild: 247987.png]
Zitieren

Ferrari 430 Scuderia... Top

Jeremy:
"I wonder if it comes with a bog roll" Head Scratch
"This is how a Ferrari should be: 'you make mistake - I kill you'!" Yeah!
Zitieren

Offensichtlich nehmen in der 11. Staffel Jeremy und unsere Sabiene Schmitz ein paar MINI ordentlich ran (den Beulen nach zu urteilen). Pfeifen

So wie es aussieht, könnte das ein neuer WerksWorks sein, aber der Spoiler sieht seltsam aus. Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=44356&d=1214293037]

Armer MINI... Traurig


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren

Baraka schrieb:So wie es aussieht, könnte das ein neuer WerksWorks sein, aber der Spoiler sieht seltsam aus. Head Scratch
versuch einer nicht mit diplomarbeit dokumentierter antwort:
- die felgen sind werksworks leider kann ich keine roten bremssättel erkennen
- der heckspoiler sieht bei dem vermeindlichen werksworks nach dem JCW flügel aus. farbe & proportion dürften stimmen

...ich freu mich auf die neuen folgen!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

eben! und darum mal ein wenig bentley brooklands. zerstört von meister clarkson:

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Clarkson war auch schon mit nem Porsche GT3 neben der Piste...

what's next?
Zitieren

ja, das war auf der supercar dvd. herrlich, wie er sich über die gelben gurte lustig macht... Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:ja, das war auf der supercar dvd. herrlich, wie er sich über die gelben gurte lustig macht... Lol

Seine große Klappe ist soweiso legendär Mr. GulfMr. Gulf

what's next?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand