Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Das erste Bild sollte schon anschaulich zeigen, dass weibliches Material bervorzugt wird...
Könisch... Hör bitte auf von zuhause zu erzählen... Wer von uns beiden wohnt denn hier in DARMSTADT ?? Und zieht sich die Frauen aus dem KLO ? Ich würde sagen... Hier herrschen nach Freud eindeutige defizite in der analen Phase...
Das erste Bild sollte schon anschaulich zeigen, dass weibliches Material bervorzugt wird...
Könisch... Hör bitte auf von zuhause zu erzählen... Wer von uns beiden wohnt denn hier in DARMSTADT ?? Und zieht sich die Frauen aus dem KLO ? Ich würde sagen... Hier herrschen nach Freud eindeutige defizite in der analen Phase...
Also, dass man hier besser mit dem Rücken entlang der Wand läuft ist schon wahr... jedoch hast du das mit dem Klo falsch verstanden... oder meinst du das was ich gemeint habe aber auf eine ganz andere kranke verdrehte Art und Weise? und Freud hat recht...HIER herrschen zum Glück noch defizite in der Analen Phase... Wobei deine Nummer ja schon fast Zirkusreif ist...Bälle jonglieren, in einer Kerzenähnlichen Position,ohne die Hände zu benutzen... und das ganze wechselt dabei auch noch die Farbe in ein anschauliches ekelbraun...
nollebjorn schrieb:Kann ich auch welche von deinen Tabletten haben ? Wie heißen die ? Und welche Dosis nimmst du ???
Du solltest sie kennen, schließlich hab ich sie immer von dir gekauft...direkt aus Nolles lustigem Labor für Tierversuche... Du und dein rektaler Spazierstock...
Ich hab das hier in übergrösse bei mir über dem Klo hängen...seitdem geht alles viel schneller... (und der erzählt mir was von Drogen und Tablettenmißbrauch)
nollebjorn schrieb:Macht dir das kacken so viel Spass ? Schon mal den Gedanken an Homosexualität gehabt ?? Du bist mir aber auch ein Süßer !!!
Bitte sowas nicht am frühen Morgen... Wenn das so weiter geht muß ich ernsthaft meinen therapeuten anrufen... aber Nöllebär...es geht doch hier um deinen guten Namen *hust* also mach den Scotty stolz...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.