Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mutiger MOD gesucht ! Rettet DAS Nölle !

Baaahhh

Kotzen

Das erste Bild sollte schon anschaulich zeigen, dass weibliches Material bervorzugt wird...

Könisch... Hör bitte auf von zuhause zu erzählen... Wer von uns beiden wohnt denn hier in DARMSTADT ?? Und zieht sich die Frauen aus dem KLO ? Ich würde sagen... Hier herrschen nach Freud eindeutige defizite in der analen Phase...

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Baaahhh

Kotzen

Das erste Bild sollte schon anschaulich zeigen, dass weibliches Material bervorzugt wird...

Könisch... Hör bitte auf von zuhause zu erzählen... Wer von uns beiden wohnt denn hier in DARMSTADT ?? Und zieht sich die Frauen aus dem KLO ? Ich würde sagen... Hier herrschen nach Freud eindeutige defizite in der analen Phase...
Also, dass man hier besser mit dem Rücken entlang der Wand läuft ist schon wahr... jedoch hast du das mit dem Klo falsch verstanden... oder meinst du das was ich gemeint habe aber auf eine ganz andere kranke verdrehte Art und Weise? und Freud hat recht...HIER herrschen zum Glück noch defizite in der Analen Phase... Wobei deine Nummer ja schon fast Zirkusreif ist...Bälle jonglieren, in einer Kerzenähnlichen Position,ohne die Hände zu benutzen... und das ganze wechselt dabei auch noch die Farbe in ein anschauliches ekelbraun...Head Scratch Kotzen

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

Kann ich auch welche von deinen Tabletten haben ? Wie heißen die ? Und welche Dosis nimmst du ??? Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Kann ich auch welche von deinen Tabletten haben ? Wie heißen die ? Und welche Dosis nimmst du ??? Yeah!
Du solltest sie kennen, schließlich hab ich sie immer von dir gekauft...direkt aus Nolles lustigem Labor für Tierversuche... Du und dein rektaler Spazierstock...

LOL Westernölle
Ich werd nicht mehr! Mr. Orange

Ich hab das hier in übergrösse bei mir über dem Klo hängen...seitdem geht alles viel schneller... (und der erzählt mir was von Drogen und Tablettenmißbrauch)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Kolus schrieb:LOL Westernölle
Ich werd nicht mehr! Mr. Orange

mein Favorit ist "Noellewelle" Mr. Orange

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Mensch Koenisch... Ich mache mir echt Sorgen um Dich. Egal um was es geht, du solltest keine visuelle Stimulanz dazu von mir brauchen....

Macht dir das kacken so viel Spass ? Schon mal den Gedanken an Homosexualität gehabt ?? Du bist mir aber auch ein Süßer !!!

Kugeln vor Lachen

nollebjorn schrieb:Macht dir das kacken so viel Spass ? Schon mal den Gedanken an Homosexualität gehabt ?? Du bist mir aber auch ein Süßer !!!

Kugeln vor Lachen

Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Zeitung lesen Bitte sowas nicht am frühen Morgen... Wenn das so weiter geht muß ich ernsthaft meinen therapeuten anrufen... aber Nöllebär...es geht doch hier um deinen guten Namen *hust* also mach den Scotty stolz...

Ja ich warte ja auf Eure Hilfe !

Nöllebär finde ich auch gut !

Das können wir der Liste hinzufügen Zwinkern

Was mim Äxl ?? Ist der weg ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand