Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
kurare schrieb:Autsch, ne unberechenbare Rakete mit nem katastrophalen Fahrwerk
Zitat aus Wiki: „Wie das Witwenmacher-Wackelfahrwerk und die unmöglich zu kontrollierende Leistungsentfaltung gehört auch der ewig fressende, weil durch den Windschatten des Vorderrades thermisch belastete mittlere Zylinder […] in das Reich der giftgrünen Legenden.“
Der Motor war schneller als das Fahrwerk, der Verbrauch imems, auch das Fahrwerk der Z 900 war nicht ohne, das beste war die EGLI-Kawa... Spruch des Herstellers...Ein Fahrwerk wie auf Schienen.
Habe mir vor 2 Jahren eine MTS1200 zugelegt. Vorher Triumph Speed Triple, ZX10R und R1. Bin eigentlich sobald es trocken ist immer mit dem Moped unterwegs gewesen. Seid ich den Mini habe fällt die Wahl schwerer.
Fahre eine ZX6R BJ '07 die leider schon seit 1-2 Saisons die Garage hütet, da ich finanziell und zeitlich aktuell keine Mittel dafür habe.
Sie wartet auf den Tag an dem sie ein reines Tracktool wird
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.