Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4. Chapter Abend 2006 in St.Wendel am 22.4.06

SpaceMini schrieb:Mir wäre beim Goldenen M lieber ich hab kein Plan wo die Tanke da sein soll. Confused

eigentlich direkt gegenüber Zwinkern

[Bild: sigpic578.gif]

Ohh, wahnsinn.

Hab ich das nu richtig verstanden:
(Bitte langsam sprechen! Wohne nämlich in der Vorderpalz)

Treffpunkt in WND, an der Tanke gegenüber vom Mäc (ich hoffe es gibt nur Einen! der neben ALDI) und danach geht es in irgendeine schöne Lokalität von WND.

Nur noch eine Frage würde ich gerne noch stellen dürfen:

Wo gibt es in WND eine Lokalität mit genügend Parkfläche:frage:

Mr. Blue

Nur noch eine Frage würde ich gerne noch stellen dürfen:

Wo gibt es in WND eine Lokalität mit genügend Parkfläche

Niiiiiiiiirgens Devil! Devil!

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Äh is eigentlich nu ein Tisch reserviert da?? Wenn ja drinne oder draussen? Ich würd ja wegen der Sonne Aussen bevorzugen Yeah!

So hopp ich möcht nun heut ne Lösung sehn hier weil sonst bin ich raus, kann ab Nachmittag nedd mehr online gehn un wüsst bis dahin schon ganz gern was geht eek!

Ganz ruhig, Brauner. Zwinkern
Komm einfach um vier an den Kreisel
und da werden wir schon irgendwo sein. Devil!
(Entweder auf der einen oder der anderen Seite Pfeiff)

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!

Nöö das is mir zu heiss! Auf einmal is das Treffe woanders un ich komm von Schmelz unnötig nach WND

Spyci-Boy schrieb:Nöö das is mir zu heiss! Auf einmal is das Treffe woanders un ich komm von Schmelz unnötig nach WND

Alex also das Treffen ist im WND falls sich da was ändert dann gibt es Boxen das wäre nicht im Sinne des Erfinders.
Also komm um 16,00 Uhr an die Tanke und fertig.
Die Location klärt sich denke ich auch noch Zwinkern.

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

Es kann ja dennoch jemand bitte Samstag früh ne SMS schicke... das wäre nett!

Was ist den jetzt mit der Location ? Tino schreib mal was bitte, und bestell einen Tisch.
und Treffpunkt 16,00 Uhr an der Tanke ist dann auch klar.

Liste :
1. Red
2. Jochen und Chrissi
3. SpaceMini
4. Uli
5. Bernd & Stefanie
6. Marko
7. Michelle u.Markus
8. Alex & Isa
9. Öli
10. Robert
11. timo

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand