Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer MINI beim Karl & Co

Mein Händler macht auch ne Präsentation.
Im Moment bin ich nicht wirklich motiviert 130 km zu nem anderen Händler zu fahren wenn von dem noch nichtmal ein Tagesprogramm bekannt gegeben wurde. Böse!

Missis@ schrieb:Nach wie vor bin ich der Meinung, dass zunächst mal das Autohaus mit einem Programm oder zumindest einem ungefähren Ablauf für den Tag rausrücken sollte.

Des weiteren finde ich auch, dass Karl & Co. als Händler zunächst mal deren Wetteinsatz vorstellen sollte, bevor wir als Privatgruppe mit unserem Einsatz gegen halten.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schwach, dass jetzt, sechs Tage vor der Veranstaltung, noch keinerlei Einzelheiten bekannt sind. Niemand weiss, wie der Tag ablaufen wird, ob er, wenn er um 13.00 "erscheint", schon alles verpasst hat, was im Einzelnen geplant ist (und ob überhaupt).

Dafür dann eine Wette einzugehen und zwischendurch als einzige Info "ihr schafft es ja eh nicht" rauszulassen, find ich echt nicht toll.

Ich bin überzeugt, wenn man wüsste, was einen da - und wann - erwartet, wären viele Leute weniger zögerlich mit ihrer Anmeldung. Bisher wissen wir nur, was wir selbst hier verabredet haben. Achselzucken

Jerome, ich weiss, dass du dich reingehängt hast, das geht also absolut nicht gegen dich, aber was das Autohaus angeht, ist das von einer einigermaßen koordinierten Planung weit weg. Man hat fast das Gefühl, die wollen gar nicht, dass wir kommen...
Ich kann dir da Susanne nur zustimmen, nix gegen dich Jerome, aber das ist echt schwach. Aber sind wir das als nur Mini Fahrer von den NL und Auto häusern nicht gewohnt Augenrollen Ja ich weiß es gibt auch Ausnahmen...ein Glück. Aber das ist auch der Grund warum ich mich net angemeldet habe, denn ich hab auch eine gewisse Strecke zu fahren.....irgendwie war mir das schon vorher klar das das nix richtiges wird. Confused
Cust my 5 Cents

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

winterson schrieb:Ich kann dir da Susanne nur zustimmen, nix gegen dich Jerome, aber das ist echt schwach. Aber sind wir das als nur Mini Fahrer von den NL und Auto häusern nicht gewohnt Augenrollen Ja ich weiß es gibt auch Ausnahmen...ein Glück. Aber das ist auch der Grund warum ich mich net angemeldet habe, denn ich hab auch eine gewisse Strecke zu fahren.....irgendwie war mir das schon vorher klar das das nix richtiges wird. Confused
Cust my 5 Cents
Ich schließ mich da an. Die Händler hier machen ja auch Präsentationen und vom Schäfer in Kaiserslautern hab ich auch Post bekommen. Wahrscheinlich werd ich da hin fahren.
Ich glaub ich hab zu Susanne? mal gesagt, dass das wahrscheinlich so ne schwache Vorstellung wird wie die Geldübergabe am Ende der Deutschlandrundfahrt im Kurpark. Vom AH Karl+Co nen Drink mit Nudel in die Hand gedrückt bekommen, das war's dann.

naja wir wollen ja mal nicht alles so schwarz sehen !
vielleicht kommt ja noch nen super wetteinsatz, wenn allerdings nichts mehr kommt dann kann man ja immernoch motzen.
die organisation lässt zwar im mom noch nen bischen zu wünschen übrig, aber wir sollten ihnen noch ne chance geben Top

[Bild: smilie_272.gif] Stussy [Bild: smilie_272.gif]

Stussy schrieb:naja wir wollen ja mal nicht alles so schwarz sehen !
vielleicht kommt ja noch nen super wetteinsatz, wenn allerdings nichts mehr kommt dann kann man ja immernoch motzen.
die organisation lässt zwar im mom noch nen bischen zu wünschen übrig, aber wir sollten ihnen noch ne chance geben Top
Klar, für die Leute die in der Nähe wohnen ist's nicht ganz so schlimm, falls es nicht so toll ist. Aber für die Leute, die einen wieteren Weg haben, z.B. Lindiman, winterson, Seb, Bloemche und mich ist's dann schon extrem ärgerlich. Jeweils eine Stunde An- und Abfahrt kommt ja dazu, wenn's dann nicht passt ist's schon schade. Gemotzt hat glaub ich noch keiner, aber ich werd mein Posting trotzdem mal ändern, falls es so rüberkam.

Krümelmonster schrieb:Gemotzt hat glaub ich noch keiner, aber ich werd mein Posting trotzdem mal ändern, falls es so rüberkam.

Das hättest du wegen mir nicht gebraucht Zwinkern
ich kenne das mit der an und abfahrt für mich sit ja darmstadt auch nicht gerade um die ecke, aber der spaß ist es halt wert wenn nicht können wir ja noch spontan nach nem alternativ plan suchen !!!

[Bild: smilie_272.gif] Stussy [Bild: smilie_272.gif]

Also für so ein Alternativplan, wenns nichts wird mit Karl&Co., wäre ich auch. Aber nicht aufgeben. Das wird schon nochTop. Wenn wir uns alle nur mal so treffen, wäre das auch super und eine weitere Anfahrt wert.Yeah!

Stussy schrieb:Das hättest du wegen mir nicht gebraucht Zwinkern
ich kenne das mit der an und abfahrt für mich sit ja darmstadt auch nicht gerade um die ecke, aber der spaß ist es halt wert wenn nicht können wir ja noch spontan nach nem alternativ plan suchen !!!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Stussy schrieb:Das hättest du wegen mir nicht gebraucht Zwinkern
Bei Krümel reden wir hier über Mannheim, nicht über Darmstadt Zwinkern
Da kannst du schon nochmal ein paar Kilometer drauflegen...

Mein Punkt ist eigentlich der, dass WENN das Autohaus einen einigermaßen gescheiten Plan hätte (und das sollte man, denke ich, eine Woche vor der Veranstaltung haben), was an diesem Samstag ablaufen soll, dann frage ich mich, warum wir davon nix erfahren.

Wir sind ja wohl nicht die einzigen, die da eingeladen werden. Ich schätze mal, die ganzen "normalen" Kunden vom AH bekommen ja auch eine Einladung. Dafür fände ich 6 Tage vorher allerdings etwas sehr peinlich.

Mir persönlich geht es auch nicht um Fahrerei, das hält sich in Grenzen, mir geht es nur darum, dass ich mir nicht einen ganzen Samstag freihalte, und weiss im Grunde gar nicht so recht, wofür.... Achselzucken

moin euch allen...ich habe sie jetzt nochmal angeschrieben....also eine einladung hatte ich schon vor ein paar wochen im briefkasten, aber da steht auch nicht viel drauf ! ich weis auch nicht welches programm ihr haben wollt...was machen denn die anderen autohäuser ? gibt es da spiele, filem oder was ? es geht doch um den neuen mini oder habe ich da was falsch verstanden ?

ich kann nur noch sagen....miriam und ich haben auch noch eine einladung für den 22.11.06 per post bekommen. es wird in mz in einem club abends gefeiert. leider kann ich nicht hin......aber das amchen sie noch zusätlich.

also wie gesagt..ich habe eben noch eine mail rausgeschickt und mal sehen was für eine antwort kommt.

aber ihr könnt ja auch gern emal den andy fragen ob er was weis Head Scratch

das ist das mail das ich eben bekommen habe.......

Hey ho,

da ich leider den Event nicht selbst organisiere sondern auf die Organisation aus Mainz angewiesen bin, kann ich nur das sagen, was ich bisher weis.

Der Event wird um 10:00 Uhr beginnen und um 16 Uhr Enden. wir werden 5 Neuwagen ausgestellt haben, stehtische mit Cocktails, Sandwiches, und einer Cafe, latte, Cappucchinobar auffahren, im Hintergrund wird leise Lounge Musik laufen. Meine Kollegen und ich werden als Ansprechpartner bereit stehen. Leider haben wir zuwenig Fa´hrzeuge um an diesem Tag Probefahrten anbieten zu können. Es wird eine Präsentation in einem lockeren Rahmen. Richtig mit Gewinnen werden wir am 22. Nov. im Kumiclub anfangen, da gibt es ein Fahrertraining zu gewinnen und diverse Gewinnspiele werden dort angeboten.

Ich hatte mit Herrn Enders mal gesprochen, er wollte so in die Richtung einen kostenlosen 12 Punktecheck und einen Samstag euch die Werkstatt zur Verfügung stellen, aber das muss ich mit Ihm noch abklären, leider habe ich Ihn die vergangenen Wochen nur zu den täglichen Verkäuferbesprechungen gesehen und hatte keine Chance mit Ihm zu sprechen, aber soetwas hat er sich wohl gedacht, dies aber unter Vorbehalte.

LG
Sandy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand