Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werkstatt Wien!

elke schrieb:Ja ja ich weiß.... Aber ich hatte wirklich nie zeit in den letzten wochen....

Muss zu meiner schande gestehen das ich mit meinem kleinen auch schon über 2 wochen nicht mehr gefahren bin. Hoffe er springt überhaupt noch an und is nicht beleidigt.....Confused

Und vielleicht ist das geräusch ja von ganz allein verschwunden...Pfeifen

Wo gibt es das mini jojo? Schaut voll witzig aus...

LG Elke
Pfauuu er kleine wird schön angfressn sein auf dichSonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Pfauuu er kleine wird schön angfressn sein auf dichSonne

und wird gleich wieder nach ein paar Metern klackern Devil!

Ferdi schrieb:und wird gleich wieder nach ein paar Metern klackern Devil!

Und wahrscheinlich aus protest noch um einiges lauter.....Confused

So mal ein kleiner zwischenbericht der Weisse ist noch bei Denzel Erdberg ist zerlegt Achskörper und Getriebe ausgebaut ,weils eine neue Kupplung gibt dann gibts auch einen neuen Seitenspiegel und einen neuen Hauptschlüssel.Ich hab ihnen keinen Zeitdruck gesetzt den da gibts keine Ausreden wenn was schlampig istTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:So mal ein kleiner zwischenbericht der Weisse ist noch bei Denzel Erdberg ist zerlegt Achskörper und Getriebe ausgebaut ,weils eine neue Kupplung gibt dann gibts auch einen neuen Seitenspiegel und einen neuen Hauptschlüssel.Ich hab ihnen keinen Zeitdruck gesetzt den da gibts keine Ausreden wenn was schlampig istTop

Warum eine neue Kupplung? Head Scratch Hat ihn Andreas sau gut eingefahren?Respekt Devil!

Hast Du die Reifen schon auf die neuen, schwarzen, geilen Felgen schon aufgezogen? Mr. Orange

lg
Davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Warum eine neue Kupplung? Head Scratch Hat ihn Andreas sau gut eingefahren?Respekt Devil!

Hast Du die Reifen schon auf die neuen, schwarzen, geilen Felgen schon aufgezogen? Mr. Orange

lg
Davor
Nein geht bei meinen Cousin erst am Freitag mittag!!!
Wetter ist eh Mist ich werd dann mit den Montierten Felgen zu dir kommen.Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

spikes schrieb:Warum eine neue Kupplung? Head Scratch

Würd mich auch interessieren! Warum neue Kupplung?

Hätte heute einen Termin bei BMW Heiligenstadt, wg. des rechten Fensterhebers, der schon wieder nicht geht (seit 3 Wochen.
Seit gestern geht der Fensterheber wieder!!!!!
Die besten Werkstätten sind doch die, wo man nicht hin muss!!

LG
DIBB

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

MiniHazza schrieb:Würd mich auch interessieren! Warum neue Kupplung?

ich tippe mal auf das facelift kupplungs-klackern. das haben einige facelift gehabt.

WORKS SonneMr. Gulf

MiniHazza schrieb:Würd mich auch interessieren! Warum neue Kupplung?

Ja Patrick das gibts Retourgang hat sich auch schlecht schalten lassen und und geräusch bei Kupplungsbetätigung naja wär mir Wurscht weil ich weiß was es ist aber wenns noch Garantie gibt Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand