Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Kein Stress hier , ich war gestern Abend nimmer wirklich in der Lage, mir hierüber Gedanken zu machen
Welches WE, dieses? Samstag oder Sonntag?
Diesen Samstag is bissl schlecht, muss ich mich endlich mal um's restliche hier in der Wohnung kümmern und Schlagbohrer-Krach ist sonntags ja nicht so gerne gesehen/gehört also bleibt dazu nur der Samstag
sonntag
hört sich gut an
gestern war ich btw noch mal kurz in der stadt und hab nen stadtführer gekauft. zu hause hab ich aber dann festgestellt, dass da nix über die stadt drinsteht sondern nur wie wo was
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.