Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Garmin NÜvi 360

Ich habe sie unters Dashboard verlegt und somit so gut wie nicht sichtbar
Zitieren

Ich kann meine gar nicht anschließen weil der USB Stecker vom Platz her nicht reinpasst (also er passt schon aber ich kann das Navi nicht in die original Navigation Portable Halterung tun, da kein Platz für den Stecker ist) Motzen Konstruktionsfehler!
Zitieren

VanGTO schrieb:Ich kann meine gar nicht anschließen weil der USB Stecker vom Platz her nicht reinpasst Motzen Konstruktionsfehler!

... ich hab im MINI keine Platzprobleme Schulter zucken Wo passt es bei dir denn nicht? Liegt vielleicht am MINI und weniger am Navi... Ist aber schon manchmal doof, wie die Antenne dann nach hinten steht Augenrollen
Zitieren

Es geht wegen der Empfangseinheit, der Wulst kurz hinter den Stecker, vermute ich mal
Zitieren

Mhh das is echt schwer zum beschreiben Head Scratch

Also an der Seite vom Navi ist doch die USB-Schnittstelle, wo die TMC Antenne reinkommt. Wenn man das Navi in die Halterung steckt und dann versucht die TMC Antenne über den USB Port anzuschließen ist dies nicht möglich, da kein Platz ist. Das Navi ist zu nah am Drehzahlmesser Motzen
Zitieren

VanGTO schrieb:Mhh das is echt schwer zum beschreiben Head Scratch

Also an der Seite vom Navi ist doch die USB-Schnittstelle, wo die TMC Antenne reinkommt. Wenn man das Navi in die Halterung steckt und dann versucht die TMC Antenne über den USB Port anzuschließen ist dies nicht möglich, da kein Platz ist. Das Navi ist zu nah am Drehzahlmesser Motzen
Hast du die originale Halterung? Ich dachte da wäre ein USB-Slot verbaut für die TMC-Antenne Augenrollen Wenn nicht > Ich bin schockiert!
Zitieren

Ja hab die Originale! Wo soll da eine USB Buchse verbaut sein? Es gibt nur eine direkt am Gerät!
Zitieren

Nüvi 360T ist bestellt. Mit der Halterung werde ich mal schauen. Mir würde es auch schon reichen, wenn ich die Saugnapfhalterung irgendwie an das Dashboard links des Lenkrades kleben könnte.
Wenn das nicht klappt, Improvisation Pfeifen
Zitieren

[Bild: pict1107ot4.jpg]
[Bild: pict1108fo1.jpg]

Ob man da wirklich das teure Navi nachrüsten muss? Geht doch auch so ganz gut Top
Zitieren

Hat hier schon jemand das nüvi 360T mit dem iPhone zum Laufen gebraucht?

Bin am verzweifeln Motzen

./Update:
So habs geschafft. Habe mit dem WebUpdater die Firmware neu draufgespielt und danach gings. *freu*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand