Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI goes Urlaub in'nem Schloss in DK im Oktober

tomk schrieb:Wir haben kein Intresse an dieser Reise. Dänemark war noch nie so unser Ding. Ich hoffe aber trotzdem, dass Ihr die Bude vollbekommt.

Sei mir nicht böse, aber etwas kindisch finde ich diese Begründung schon.

Ob das nun in DK oder UK oder aufm Mond wäre ist doch sch...egal, wir sind da eine woche in ner netten lokation auf einem haufen und können dort einfach zusammen spaß haben, das ist der zweck.
Wir wollen dort nicht DK huldigen!

[Bild: sigpic480.gif]

Trisha schrieb:ansonsten könnte man dk auch umdrehen und neu bepflanzen

galt das nicht auch für die UK! Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

Trisha schrieb:ansonsten könnte man dk auch umdrehen und neu bepflanzen
wir könnten ja mit dem Garten des gemieteten Hauses anfangen Lol und unsere "Gärtnerin Hummel" haben wir ja auch dabei, die sagt dann wo was hin soll Devil!

cat schrieb:Wir wollen dort nicht DK huldigen!
wieso nicht? Devil! DK ist doch schön - war ich überhaupt schonmal da Head Scratch ach egal die teilnehmenden Leute zählen Devil! naja und das Haus der Rest ist mir wurscht Mr. Orange

cat schrieb:galt das nicht auch für die UK! Devil!
ich finde, dass das zu dk auch sehr gut passt He He

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

cat schrieb:Sei mir nicht böse, aber etwas kindisch finde ich diese Begründung schon.

Muss ich mich jetzt vor Dir rechtfertigen wo und mit wem ich meinen Urlaub verbringe, oder was?
Mehr sage ich dazu lieber nicht, sonst vergesse ich noch meine gute Kinderstube.

Nein Du mußt natürlich selbstverständlich keinem Rechenschaft abgeben! Ich glaube Cat meinte das nicht so Augenrollen

Und deshalb KEIN Streit hier Peitsche

Bin ich dann von den Teilnehmern die Einzige, die Dänemark richtig schön findet ? Head Scratch

Aber jetzt nicht steinigen bitte Devil!

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Bin ich dann von den Teilnehmern die Einzige, die Dänemark richtig schön findet ? Head Scratch

Ich mag DK auch total gerne, aber ich fahre ja leider nicht mit Traurig

tomk schrieb:Muss ich mich jetzt vor Dir rechtfertigen wo und mit wem ich meinen Urlaub verbringe, oder was?
Mehr sage ich dazu lieber nicht, sonst vergesse ich noch meine gute Kinderstube.

ich meinte damit lediglich, das man, obwohl man DK vll nicht mag, ja darüber hinwegsehen kann wenn alles andere im umfeld stimmt und das WO dann doch ziemlich egal ist, hauptsache mit wem! He He

btw. ich mag DK auch!

[Bild: sigpic480.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand