Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aix la Chapelle - hier spielt die Musik!

CooperChris schrieb:echt ? eek! ...das stand nicht auf der packung...Head Scratch...Devil!
Steht da wohl drauf, haste nur überlesen - putz mal dat Brillchen Devil!

@Mama: Nein, ICH kiffe nicht Lol Ich kenne nur Leute, die kiffen
(muss ich hier mal klarstellen, sonst streicht sie mir das Taschengeld)Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Steht da wohl drauf, haste nur überlesen - putz mal dat Brillchen Devil!

@Mama: Nein, ICH kiffe nicht Lol Ich kenne nur Leute, die kiffen
(muss ich hier mal klarstellen, sonst streicht sie mir das Taschengeld)Pfeifen

kann ich nicht mehr nachschauen...hab die packung als tüte genommen !! Devil!

CooperChris schrieb:kann ich nicht mehr nachschauen...hab die packung als tüte genommen !! Devil!
Kugeln vor Lachen Boah Chris, heute biste aber wieder gut drauf, wa? Lol
Haben doch gestern gar nicht telefoniert, woran liegts? Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Kugeln vor Lachen Boah Chris, heute biste aber wieder gut drauf, wa? Lol
Haben doch gestern gar nicht telefoniert, woran liegts? Zwinkern

vielleicht lags an der flasche wein gestern, hat desinfiziert ! Devil! und ich hab endlich mal wieder was gekocht, hat spaß gemacht ! Top

CooperChris schrieb:vielleicht lags an der flasche wein gestern, hat desinfiziert ! Devil! und ich hab endlich mal wieder was gekocht, hat spaß gemacht ! Top
Uiiiii, und du hast mich nicht eingeladen?
Wein und lecker Essen, dafür ist die Tati immer zu haben Pfeifen
Wat gab's denn??

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Uiiiii, und du hast mich nicht eingeladen?
Wein und lecker Essen, dafür ist die Tati immer zu haben Pfeifen
Wat gab's denn??

es gab 3 gänge:

1. vitello tonnato
2. pasta mit selbst gemachtem pesto und gerösteten pinienkernen
3. pannacotta mit erdbeermouse

eigentlich ein jammer, daß ich das alleine gegessen habe ! Devil!
aber hat mal wieder richtig spaß gemacht die küche zu versauen ! und ich bin immernoch satt !

CooperChris schrieb:es gab 3 gänge:

1. vitello tonnato
2. pasta mit selbst gemachtem pesto und gerösteten pinienkernen
3. pannacotta mit erdbeermouse

eigentlich ein jammer, daß ich das alleine gegessen habe ! Devil!
aber hat mal wieder richtig spaß gemacht die küche zu versauen ! und ich bin immernoch satt !
Sowat kannst du kochen??
Headbang Und ich sach' die Hochzeit ab, bin ich doof Devil!

Augenrollen Die Küche will ich jetzt aber echt nicht sehen Pfeifen

Klingt lecker Top Hätteste wat gesacht, wär' ich auf'n Sprung vorbeigekommen Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]

So, bin mal OFF, muss noch wat wecharbeiten hier
Winke 02 Tschüssikowski! Winke 02
Bis spädda!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Sowat kannst du kochen??
Headbang Und ich sach' die Hochzeit ab, bin ich doof Devil!

Augenrollen Die Küche will ich jetzt aber echt nicht sehen Pfeifen

Klingt lecker Top Hätteste wat gesacht, wär' ich auf'n Sprung vorbeigekommen Zwinkern

tja...zu spät ! Party 02

die küche ist wieder blitzsauber...ich kann dreckige küchen nicht ausstehen ! Augenbrauen

tja.....als frau wäre ich bestimmt der burner !! Party 02

CooperChris schrieb:tja.....als frau wäre ich bestimmt der burner !! Party 02
Gibst du Kochkurse? Devil!

So, jetzt abba wirklich Winken

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand