Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

After Work BBQ im King Kamehameha BeachClub 25. Juli

PhilipHubs schrieb:Also ich habe ausser dieser Plastikkarte nach wie vor gar nichts bekommen. Traurig

Ich lasse es einfach mal drauf ankommen.

Kann einer von Euch der eine Bestätigung der Anmeldung für heute Abend bekommen hat, den Text oder die Infos davon noch mal hier posten??

Danke! Sonne



[Bild: bild_tickets.gif]

Sehr geehrter Herr Krcmar,
die MINI Frankfurt Community startet durch!

Mit Ihrer Anmeldung zu unserem ersten Hotspot-Event haben Sie für sich und
Ihre Begleitung die Tickets für einen besonderen Abend im King Kamehameha
Beachclub gelöst.

Am 25. Juli 2007 erwarten Sie dort ab 19.00 Uhr zahlreiche Leckerbissen und das unvergleichliche MINI Feeling. Genießen Sie den Abend an diesem traumhaften Hotspot bei BBQ, MINI Special Drinks und cooler Musik.

Parkplätze stehen im MINI Parkin Lot ausreichend zur Verfügung.

Wir bestätigen Ihnen Ihre Anmeldung zu diesem Event und freuen uns mit Ihnen
auf eine tolle Party!

Sollten Sie über eine befristete Mitgliedschaft verfügen, bringen Sie bitte diese
Email als Ticket zur Veranstaltung mit.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie als Download-PDF im
Community Bereich auf www.hotspot-mini-frankfurt.de

Bei Fragen wenden Sie sich an unsere Hotline: 0180 - 23 23 23 2.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Teams von MINI Frankfurt, Darmstadt und Dreieich.

Herausgeber:

Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft Niederlassung Frankfurt
Vorstand: Norbert Reithofer, Vorsitzender, Frank-Peter Arndt, Ernst Baumann,
Klaus Draeger, Michael Ganal, Stefan Krause
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Joachim Milberg
Sitz und Registergericht: München HRB 42243
UStID: DE129273398 Niederlassung Frankfurt
Hanauer Landstr. 182
60314 Frankfurt
Telefon: 069 4036-0
Fax: 069 4036-109
E-Mail: nl.frankfurt@bmw.de

Inhaltlich verantwortlich:
Siegfried Gernandt, BMW Niederlassung Frankfurt, Hanauer Landstr. 182,
60314 Frankfurt


The information contained in this email and any attachments is confidential and may be subject to copyright or other intellectual property protection. If you are not the intended recipient, you are not authorized to use or disclose this information, and we request that you notify us by reply mail or telephone and delete the original message from your mail system.
evtl. so?

So gleich Feierabend und das Wetter hat gehalten! Ich bin ja echt gespannt was das wieder für nen Kram wird. Also mit member Karte und was Sie da anpreisen.. Mal sehen.

Bloemche schrieb:No No Geheimnis Ich meinte mit "Miri" unsere andere Miri Lol

btw: Wer ist denn nun alles dabei Head Scratch

Strahlen UJ007 + 1
Strahlen
Strahlen lindi
Strahlen Familie Hubs
Strahlen Miri
Strahlen Susanne (?)
Strahlen 2mD (?)
Strahlen Paddylicious (?)
Strahlen ...

Püh! dann hättest du mal besser Miripli geschrieben He He

Sooo, wieder da Pfeiff

Sehr nette Veranstaltung, geile Location, viele (eigentlich nur...) verstrahlte MINI-Fahrer, super Sommerwetter, lecker Essen, kalte Getränke Yeah! Isch hätt ja schon des Gefühl was verpasst zu haben wenn ich nicht dabei gewesen wäre Muhaha


Kann bei Gelegenheit gerne wiederholt werden, danke fürs Mitnehmen @ Boemche und danke an MINI-Frankkfurt usw für die Einladung Top

Ein paar Impressionen...

[Bild: 864198612_cdf7d61671_m.jpg][Bild: 902430957_7fe9b3b97a_m.jpg][Bild: 903285720_55dddd1e3f_m.jpg]
[Bild: 902430369_ce59a0c434_m.jpg][Bild: 903285204_750859bd93_m.jpg][Bild: 903286210_71e319db18_m.jpg]

Ich hatte leider nur die Handy-Kamera zur Verfügung, aber das musste ich dennoch festhalten:

Tim völlig gefesselt beim Anblick der brasilianischen Tänzerinnen Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=31489&stc=1&d=1185463710]

Von wem er das nur hat?? Devil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Missis@ schrieb:Tim völlig gefesselt beim Anblick der brasilianischen Tänzerinnen Mr. Orange

Von wem er das nur hat?? Devil!
Pfeifen

...ich hab da auch noch was Pfeifen [Bild: attachment.php?attachmentid=31491&stc=1&d=1185473182]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

lindiman schrieb:...ich hab da auch noch was Pfeifen
eek!

Ich hab die beiden Bilder mal in die CRM-Galerie geladen Pfeiff

@Britta, wie siehts denn mit deinen Bilders aus? Opa soll ja noch was zum guggn bekommen Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand