Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 100 - Jubiläum (Wir feiern uns selbst)

CoolBlue schrieb:Der Vorschlag ist sehr gut, aber ich hab hier nen Halskranken Mann liegen
dem bringste einfach gebrannte Mandeln mit Muhaha

CoolBlue schrieb:und Julius möchte auf den Weihnachtsmarkt nach Michelstadt, weil es da so leckere Käsespätzle gibt Augenrollen
auf der Ronneburg gibts auch mächtig viele Leckreien Nicken

ist er denn garnicht zu überzeugen? Seufzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:dem bringste einfach gebrannte Mandeln mit Muhaha

auf der Ronneburg gibts auch mächtig viele Leckreien Nicken

ist er denn garnicht zu überzeugen? Seufzen

ich schwätz mal mit ihm, wann wolltet ihr denn los Head Scratch

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

um 12h ist Dirk hier bei mir... um ca. 12.30h sind wir dann in Gründau und danach um ca. 13h auf der Ronneburg

Miniholic schrieb:um 12h ist Dirk hier bei mir... um ca. 12.30h sind wir dann in Gründau und danach um ca. 13h auf der Ronneburg

eek! ich sitz hier noch im Schlafsoguuut....ma schauen, ich geh mal zu ihm Pfeifen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Warten...

nö, nix zu machen, er möchte nicht mit seiner Mutter gemeinsame Sache machen Achselzucken

aber mir wär das jetzt auch zu schnell....ich muss ja noch restaurieren Mr. Orange

Schadöööö Seufzen
dann muß ich mich wohl nochn bissl auf nächste Woche auf das Treffen mit dir Vorfreuen

Miniholic schrieb:Schadöööö Seufzen
dann muß ich mich wohl nochn bissl auf nächste Woche auf das Treffen mit dir Vorfreuen

ich hab halt die ganze Woche keine Zeit für ihn gehabt, da kann ich ihn jetzt nicht hocken lassen. Wäre wahrscheinlich kein Problem, aber ich kann net anders Augenrollen

ich freu mich auch Glomp

ich wäre ja schon gestern beinahe zu Dirk gefahren, weil ich dachte es wäre gestern das schubbern Kichern

Brav Mama *g*

Miniholic schrieb:Brav Mama *g*

Verlegen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand