Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN und seine Fußballfreunde II

turbotimm schrieb:Die Jungs sind einfach der Hammer, oder?
So, Sven, dann erzähl uns doch nochmal, was du gedacht hast, wer heute gewinnt??? He He

Sven kann noch nicht antworten, der ist genauso enttäuscht wie ich Ihn Ohnmacht fallen Sehr traurig

turbotimm schrieb:Die Jungs sind einfach der Hammer, oder?
So, Sven, dann erzähl uns doch nochmal, was du gedacht hast, wer heute gewinnt??? He He

Da bin ich jetzt auch gespannt Warten...

Missis@ schrieb:Popcorn

Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Die Friedhofsgärtner schrieb:Sven kann noch nicht antworten, der ist genauso enttäuscht wie ich Ihn Ohnmacht fallen Sehr traurig
Doch kann ich Pfeiff
Ja ich bin über das Ergebnis enttäuscht, aber es hat der klar Bessere gewonnen Top Respekt
Was mich aber noch viel mehr enttäuscht bzw. auch ärgert sind manch dumme Kommentare die man hier von den üblichen Verdächtigen (HSV-Hassern) lesen muss. Motzen
Da frag ich mich, wo die Fairness bleibt Head Scratch ich habe TT z.B. bei den diversen velorenen Spielen von Rostock nicht regelmäßig einen "beigepult". Aber Rostocker und Bremer waren halt noch nie für Ihre Fairness bekannt He He Devil!

So habe fertig und aktiviere nun seit langem mal wieder meine Ignorliste Pfeifen

Head Scratch

Schulter zucken

Männer Genervt

CooperS schrieb:Doch kann ich Pfeiff
Ja ich bin über das Ergebnis enttäuscht, aber es hat der klar Bessere gewonnen Top Respekt
Was mich aber noch viel mehr enttäuscht bzw. auch ärgert sind manch dumme Kommentare die man hier von den üblichen Verdächtigen (HSV-Hassern) lesen muss. Motzen
Da frag ich mich, wo die Fairness bleibt Head Scratch ich habe TT z.B. bei den diversen velorenen Spielen von Rostock nicht regelmäßig einen "beigepult". Aber Rostocker und Bremer waren halt noch nie für Ihre Fairness bekannt He He Devil!

So habe fertig und aktiviere nun seit langem mal wieder meine Ignorliste Pfeifen

komm sven, lass uns ein bier trinken, ich gib ein aus Party!!

Die Friedhofsgärtner schrieb:komm sven, lass uns ein bier trinken, ich gib ein aus Party!!
Jo Hi 5 da simma dabei, dat is prima Party!!Party!!Party!!Party!!Party!!

CooperS schrieb:Jo Hi 5 da simma dabei, dat is prima Party!!Party!!Party!!Party!!Party!!

na da renn ich schnell noch mal in keller und besorg noch zwei bier Zwinkern

CooperS schrieb:So habe fertig und aktiviere nun seit langem mal wieder meine Ignorliste Pfeifen

Da ist er auch gleich wieder empfindlich ... He He

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Uns unterscheidet scheinbar, dass es mir im Grunde genommen am A**** vorbei geht, ob Hansa absteigt, aufsteigt, gar nicht mehr spielt etc. Ich bin für schönen Fußball und dafür, dass der Bessere gewinnt. Was ich gar nicht haben kann ist, wenn man keinen Spaß versteht oder diesen über all das Fan-Sein verlernt. Keiner hat hier irgendwen angegriffen oder beleidigt. Die Interpretation dessen ist einzig aus dem Frust über die Niederlage enstanden. Schade, ich hätte nicht gedacht, dass du so engstirnig an die Sache rangehst und in deinem brennenden Fan-Ehrgeiz einen lustig gemeinten Unterton einfach überliest.

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Das kann ich jetzt so nicht ganz unkommentiert stehen lassen Mr. Orange

Du bist ja ein toller Rostockfan. Letzte Saison regelmäßig noch am rumheulen und jetzt geht Dir der Verein am A**** vorbei? Top Einstellung Respekt
Mir geht Fußball und mein Heimatverein HSV absolut nicht am A**** vorbei! Als treuer Fan des HSV freue ich mich über jedes spannende Spiel und natürlich über jeden Sieg meines geliebten Vereins. Jedes verlorene Spiel enttäuscht, dennoch gilt bei mir die Devise - möge der Bessere gewinnen. Das schrieb ich bereits in meinem vorigen Posting. Zwinkern

Übrigens verstehe ich sehr wohl Spaß Lol nur wollte der "Spaß" und der "lustige Unterton", gar nicht mehr aufhören. Ein gewisses Fingerspitzengefühl wäre angebracht gewesen Zwinkern war u.a. bei Dir aber gänzlich nicht anzumerken. Es mag sein, dass ich aufgrund des Ergebnisses etwas überreagiert habe. Sollte das so sein, sorry for that.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand