Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein MINI hat Post bekommen !

@ mike

Allein schon die Idee wäre ein Grund, doch eine Hutze an meinen Cooper zu pappen. (Mist, der ist Rot, Wer überzeugt die Post, rote Briefkästen aufzustellen?)

Grinsegruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren

cremi schrieb:Ääh, die sollen ja auch innen an die Frontscheibe - nich an´s Blech Zwinkern
Flo

getestet: Wenn die Folie straff ist, geht die Scheibe nicht mehr richtig in die Gummiführung. Ansonsten ok.

Meine Idee, die Folie etwas zu ziehen und mit den Saugnäpfen unter der Scheibe am Blech zu befestigen, war sogar gut. Auch der Bereich, den man für einwandfreie Sicht in die Spiegel braucht, war tadellos frei! Big Grin

Ätsch, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren

horstulf schrieb:Mal 'ne doofe Frage zwischenrein: Was macht ihr eigentlich mit der Folie am Morgen, wenn ihr sie von der Scheibe entfernt? Ich weiss immer nicht so recht, wohin ich mit dem Ding soll? Ist ja meistens Eis/Schnee bzw. Nässe dran. Augenrollen

Unter den Balkon legen und abends wieder rausholen, abschütteln und auf ein neues...

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren

hi,
habe gestern auch die Eisschutzfolie bekommen.

Wer also noch so ein ding braucht...

... meine karte ist frei!
Zitieren

Update

allanin
andy (Karte verbraucht)
autohifistation
bigagsl
blue-mini (Karte verbraucht)
Bomme (Karte verbraucht)
cat (Karte verbraucht)
ck
Cooperfix
cremi
Dennis77 (Karte verbraucht)
DoubleT
Dwarf
e_fact
evilDOGG
F4Spooky (Karte verbraucht)
Ganter
haenno
Hamsterbacke
Heffernan
Horstulf
Karsten
Lemmon
lindiman
Mike (Karten verbraucht)
MrFloppy
mumin
MyMINI
Patrick's Ma
R53 (Karte verbraucht)
Rennsemmel (Karte verbraucht)
Ronin (Karte verbraucht)
schüppe (Karte verbraucht)
SnakePhil
strati
Toby (Karte verbraucht)
Tobby
Yosz
Zetto
Zitieren

Gents,

BMW Niederlassung Stuttgart, oder besser meine Mini-Verkäuferin meinte nur lakonisch zu dem Thema, dass man in Stuttgat von einer solchen Aktion nichts müsste... ansonsten "schöne Weihnachten und tut der Mini noch?!" Sad Sad Sad
Zitieren

R53 schrieb: Update

allanin
andy (Karte verbraucht)
autohifistation
bigagsl
blackCooper ( Karte verbraucht)
blue-mini (Karte verbraucht)
Bomme (Karte verbraucht)
cat (Karte verbraucht)
ck
Cooperfix
cremi
Dennis77 (Karte verbraucht)
DoubleT
Dwarf
e_fact
evilDOGG
F4Spooky (Karte verbraucht)
Ganter
haenno
Hamsterbacke
Heffernan
Horstulf
Karsten
Lemmon
lindiman
Mike (Karten verbraucht)
MrFloppy
mumin
MyMINI
Patrick's Ma
R53 (Karte verbraucht)
Rennsemmel (Karte verbraucht)
Ronin (Karte verbraucht)
schüppe (Karte verbraucht)
SnakePhil
strati
Toby (Karte verbraucht)
Tobby
Yosz
Zetto

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren

Winke 02
Hallo an alle!
Ich habe meine post auch bekommen. War echt überrascht.
Ich habe mir auch schon Überlegt was man damit im Sommer machen könnte, das ist gutes Material um mit ein paar Handgriffen daraus einen Drachen zu bauen Yeah!
Allso wer sich daran beteidigen will ev. bei einem netten Frühstück in Bad Drieburg????? STRATI !!!!!!!
Wäre bestimmt lustig.
Bis dann
Winke 02
Zitieren

Meine kam auch schon an!
Find ich echt klasse vom Excitement Team. Obwohl ich immer noch seit September aufs Welcome-Package warte. Böse!
Die Karte wurde mir von meiner Mitarbeiterin aus den Händen gerissen, steht also nicht mehr zur Verfügung, Sorry!

Ciao
Buzz

Bis zur Unendlichkeit und noch viiieeel weiter!
Zitieren

total stark. habe erst gedacht es ist endlich mal das welcome package - aber die folie ist schon mal ein guter anfang. hab meine karte noch frei - falls jemand will
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand