Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #3/2oo9***

Yeeeeehaaaaaaaa!!! Yeah!

Meine JCW Bremsanlage inkl. Stahlflexleitungen is gerade angekommen Party 01SonneParty 01

Jetzt nur noch schauen, an welchem WE der Einbau klappt, dann kann's Einfahren beginnen Pfeifen

YellowFellow schrieb:Yeeeeehaaaaaaaa!!! Yeah!

Meine JCW Bremsanlage inkl. Stahlflexleitungen is gerade angekommen Party 01SonneParty 01

Jetzt nur noch schauen, an welchem WE der Einbau klappt, dann kann's Einfahren beginnen Pfeifen
na dann viel Spaß damitTop
Wünsche allen einen schönen TagSonne
Gute Besserung an HendrikTrost, nächste Woche biste hoffentlich wieder fit, dann testen wir mal die StreckeMr. Orange

[Bild: sigpic6226.gif]

Vampy82 schrieb:na dann viel Spaß damitTop
Wünsche allen einen schönen TagSonne
Gute Besserung an HendrikTrost, nächste Woche biste hoffentlich wieder fit, dann testen wir mal die StreckeMr. Orange

Nächste Woche ist gut dann hab ich wenigstens die Sommerschlappen drauf Devil!

@all
Danke für die lieben Genesungswünsche aber ich denke ab Freitag gehts wieder besser Yeah!

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

YellowFellow schrieb:Yeeeeehaaaaaaaa!!! Yeah!

du sollst gasgeben nicht bremsenMr. Orange

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

@ Hendrik: von mir auch gute besserung!!

Zitat:2crazy
du sollst gasgeben nicht bremsenMr. Orange
^^wer später bremst ist länger schnell - und das geht nunmal nur mit mehr biss auf der bremse Pfeifen

hab zwar nicht so ne rakete wie du, die original s bremse war bei der ausfahrt aber trotzdem schon ne 'spaßbremse' im wahrsten sinne des wortes Püh!

... und da scheiben/beläge eh langsam fällig sind...

Um mal von dem Geschwindigkeitshemmenden Bremsen wegzukommen Devil! meint ihr ich bekomme den http://cart.fomsport.com/index.php?p=pro...4&parent=9
in Deutschland eingetragen?

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

firestarter20 schrieb:Um mal von dem Geschwindigkeitshemmenden Bremsen wegzukommen Devil! meint ihr ich bekomme den http://cart.fomsport.com/index.php?p=pro...4&parent=9

Servus zusammen!

Meinste das ernst?? Ich geh davon aus, daß dir das kein TÜV abnehmen wird. Aufgrund der Scharfen Kanten! Könnt sich ja einer dran verletzen! Augenrollen

firestarter20 schrieb:Um mal von dem Geschwindigkeitshemmenden Bremsen wegzukommen Devil! meint ihr ich bekomme den http://cart.fomsport.com/index.php?p=pro...4&parent=9

Lol GOIL Anbeten

CooperS777 schrieb:Servus zusammen!

Meinste das ernst?? Ich geh davon aus, daß dir das kein TÜV abnehmen wird. Aufgrund der Scharfen Kanten! Könnt sich ja einer dran verletzen! Augenrollen

seh ich leider auch so Sehr traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand