Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Schnitzeljagd

Doenermann schrieb:Ich seh gerade, dass Google Maps da auch A20 sieht, wo sie gar nicht mehr ist. Ihn Ohnmacht fallen

Ja wo ist sie denn hin ? eek!

doenermann schrieb:Ich werd einfach meiner Intuition morgen folgen. Pfeifen Mal schauen. Bringt einfach n bissel Zeit mit. Schadet ja nichts, wenn wir erst gegen 13:00 Uhr starten Devil!

Wovon träumst Du sonst so ? Devil!

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Ja wo ist sie denn hin ? eek!



Wovon träumst Du sonst so ? Devil!

Wird schon schief gehen. Irgendwann stehen dann die Bauarbeiter winkend und rauschen an mir vorbei. Ich fahr einfach weiter. Klappt schon Yeah!



Das sag ich lieber nicht Verlegen

moin, wo ist denn die Sonne Motzen

moin!Winke 02
ich bin schon soooo aufgeregt *hibbel*
schade, dass das wetter so besch.... ist- naja, kann ja im lauf des vormittags evtl. besser werdenConfused

Guten Morgen Winke 02

so Kompass, Taschenlampe, Landkarte etc. alles eingepackt
Yeah! fehlt nur noch die Sonne Sonne

Schnell in die Waschstraße ... Zwinkern

Bis gleichLol

hey meine lieben.
der treffpunkt ist ja nicht weit weg. ich schau nach dem einkaufen mal kurz rum Winke 02

[Bild: sigpic4157.gif]

Woohoooo! heute endlich startet die Schnitzeljagd Woohoooo!
Bis gleich Winken

Jubeln Yeah! Jubeln

Das war ein Sensationeller Tag, eine grandiose Strecke (da fahren wir ganz sicher nochmal lang) und eine super tolle Planung

Respekt Kiki & Borris Respekt

Vielen, vielen Dank sagen heysenberg & Trisha

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Auch von uns auf diesem Wege ein ganz großes Dankeschön an Kiki und Borris für diesen wunderschönen Tag. Anbeten
Das wir auch gewinnen durften war dann die Kröhung des ganzen. Yeah!

tomk schrieb:Auch von uns auf diesem Wege ein ganz großes Dankeschön an Kiki und Borris für diesen wunderschönen Tag. Anbeten
Das wir auch gewinnen durften war dann die Kröhung des ganzen. Yeah!

RespektTop

[Bild: sigpic4157.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand