Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

27.06 Schubbern in Babenhausen

2mD schrieb:achja:
die meteorologen können sich nicht aufs wetter morgen einigen...
die einen sagen es regnet, die anderen sagen es is trocken Augenrollen
aber alle sagen se das es sehr wechselhaft sein wird aber auf alle fälle warm Smile

also grillen wir auf alle fälle ! ( sollte es wirklich regnen grillen wir in der halle Smile )

PS:
ich geh jetzt nochmal schauen wie warm das wasser is Pfeifen

Das habsch auch schon gehört... Aber ich drück die Däumchen, dass es gut wird=))) Zwinkern

Hach, viel Spaß... *neidischbin* Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Das habsch auch schon gehört... Aber ich drück die Däumchen, dass es gut wird=))) Zwinkern

Hach, viel Spaß... *neidischbin* Zwinkern

Ich schließ mich Josi an Nicken

Drück alle Daumen das das Wetter morgen hält.
Schön am Pool liegen und dort auch Grillen wär schon was feines - und von der Temperatur her würd das ja auf jeden Fall passen.

Dann isses fast wie bei Julia im Urlaub Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

Ich würd mich auch soooo gern anschließen, muß allerdings im büro ausharren bis mein Fahrööööör mich abholt Warten...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

so, wieder aufgetaucht Muhaha

wasser hat 23,5 °C Smile und en ph wert von ~7,5 ( was auch immer das heisen mag XD )

Verdammt, mir ist was dazwischengekommen. Muss leider absagen für morgen Seufzen

schade Sad vieleicht das nächste mal wieder Smile

Mir ist auch was dazwischen gekommen Muhaha Galgenhumor

2mD schrieb:schade Sad vieleicht das nächste mal wieder Smile

davon kannste ausgehen Devil!

viel Spass beim planschen!

2mD schrieb:so, wieder aufgetaucht Muhaha

wasser hat 23,5 °C Smile und en ph wert von ~7,5 ( was auch immer das heisen mag XD )

Das heißt nur, das das Wasser leicht basisch ist. Neutral wäre ein pH-Wert von 7. Pfeifen

Zitat aus wiki:

Der dänische Chemiker Søren Sørensen führte den Begriff im Jahr 1909 für die Konzentration von Wasserstoffionen ein. Er definierte pH als den (Lösungs-)Druck p der Wasserstoffionen und indizierte das H für Wasserstoff.[1] In Anlehnung an die Dissoziationskonstante des Wassers kDiss = c (H+) · c(OH−Wink = 10−14 Mol2/Liter2 teilt man die Wertebereiche für reines Wasser und verdünnte wässrige Lösungen bei 22 °C ein in:
  • pH < 7 entspricht einer Lösung mit saurer Wirkung
  • pH = 7 entspricht absolut reinem Wasser oder einer neutralen Lösung
  • pH > 7 entspricht einer alkalischen Lösung (basische Wirkung)
>Klugscheissermodus aus< Lol

Ich freu mich auf morgen, auch wenn ich allein komme. Yeah!

Bin beim Grillen wahrscheinlich raus.. Traurig

Ich/wir schauen auf jeden Fall trotzdem mal vorbeii Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand