Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

Xaver schrieb:So bin ich eben, hilfreich, edel und gut Kichern.........
Genau, die Mutter Therese des Forums !Mr. Orange

Xaver schrieb:Du weißt ja, daß Du mir viel zumutest und ich weiß, daß Du mir viel zutraust, aber daß ich sogar über Wasser gehen kann.........
Versuch's halt, du hast ja noch keine Löcher in den Füßen. Der Schreiner aus Nazareth konnte es auch nur vor der Kreuzigung.....

herbi schrieb:Da gibt es doch maximale tägliche Übungszeiten im Sinne der Zumutbarkeit ? Frag' mal google !
Wenn ich den ganzen Tag zuhause wäre würde ich mich sicherlich beschweren. Aber so bekomme ich es ja normalerweise nur nachmittags/abends mit, das geht grad noch. Und bald ist ja Winter und die Fenster sind zu Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Nein, Angst Aaaaaaaaaaah, halt mich jemand zurück, ich bin kurz davor lauter furchtbar seichte Chick Lit bei Amazon zu kaufen... Achtung! Achtung!
...is das gruselig Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Nein, Angst Aaaaaaaaaaah, halt mich jemand zurück, ich bin kurz davor lauter furchtbar seichte Chick Lit bei Amazon zu kaufen... Achtung! Achtung!
...is das gruselig Augenrollen
eek! Die moderne Bezeichnung für Groschen-Liebesromane Respekt Möchtest Du jemandem ein Geschenk zum Vorruhestand machen?

Triple is funny - Double makes the money

Nee warte, Groschenliebesromane sind doch diese dünnen Heftchen, in denen mindestens ein Oberarzt oder ein Graf vorkommt, gell? Kotzen
Also ganz so schlimm isses dann doch nicht Püh!

Da gibts auch so Western-Editionen, das ist vielleicht eher was für nen Vorruhestand Lol
Aber eigentlich wollte ich mir selbst ein Geschenk machen Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Xaver schrieb:eek! Die moderne Bezeichnung für Groschen-Liebesromane Respekt Möchtest Du jemandem ein Geschenk zum Vorruhestand machen?
Ich würde die Krimis mit Jeremias Baumwolle bevorzugen.
An den seelischen Zuständen verlassener Frauen und den davor- und danach liegenden Geschehnissen habe ich nicht so das Interesse wie Xaver. Der lernt ja noch fürs Leben.

Joona schrieb:Nee warte, Groschenliebesromane sind doch diese dünnen Heftchen, in denen mindestens ein Oberarzt oder ein Graf vorkommt, gell?
Oder eben das Xaverle.

herbi schrieb:Ich würde die Krimis mit Jeremias Baumwolle bevorzugen.
Ok, Krimi statt Western Idee

herbi schrieb:An den seelischen Zuständen verlassener Frauen und den davor- und danach liegenden Geschehnissen habe ich nicht so das Interesse wie Xaver. Der lernt ja noch fürs Leben.
Man sollte aber nie aufhören zu lernen Pfeifen - besonders wenn's um Frauen geht, ist das ein lebenslanger Prozess Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

herbi schrieb:Oder eben das Xaverle.
Head Scratch Der spielt da mit? Als Held oder als fieser Gegenpart? Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Head Scratch Der spielt da mit? Als Held oder als fieser Gegenpart? Lol
Als "die Säge des Romans".Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand